Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung

Diskutiere Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung im Clubs Forum im Bereich Toyota; Bei guten 100 und mit Handy lässt sich leider nicht so professionell filmen, dass man alles schön im Überblick hat, vor allem wenn das Navi die...

  1. #61 chr1sche, 07.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Bei guten 100 und mit Handy lässt sich leider nicht so professionell filmen, dass man alles schön im Überblick hat, vor allem wenn das Navi die ganze Zeit im Bild ist ^^ Hoffe dennoch, dass man gut alles erkennt. Kanns kaum erwarten mit der Celi dort entlang zu cruisen, bissl die Kurvensau raushängen lassen:D

    Dass die Fotos nicht gehen wundert mich... lad ich heut Nachmittag / Abend nochmal neu hoch.

    Und mein "vorläufig" bezog sich eigtl. nur auf die Personenanzahl - da ich noch nicht weiß ob mein Bruder mit will. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 The.Madness, 07.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Chris haste sehr fein gemacht ;) glaub das wird alles spaß machen ;) auch den beifahrern :D
    seh ich wenigstens was ich durch meinen Reifenschaden verpasst hab :D
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Habs mal vom anderen Forum einfach mal kopiert :D:

    http://i70.photobucket.com/albums/i9...e/IMG_0395.jpg

    http://i70.photobucket.com/albums/i9...e/IMG_0398.jpg

    Hotel Bartholomäus, unser Treffpunkt:
    http://i70.photobucket.com/albums/i9...e/IMG_0407.jpg

    Wir werden wahrscheinlich links neben dem Hotel zur Hauptstraße parken, also zw. Hotel und Straße, dass wollte der Restaurantbesitzer so, anscheinend dass wir dann nicht gleich so auffallen. :]
     
  5. #64 a*d*a*m, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Coole Aktion chr1sche! 8)

    Kann mir jemand von euch mitteilen, wie ich dieses Thema abonnieren kann, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn es hier etwas neues gibt? Regt mich tierisch auf, weil ich das bisher nicht hinbekommen habe und daher nicht mitkriege, was hier so läuft. X(
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    *g* Oberhalb von chr1sche Beitrag steht doch Themen-Optionen da klickst du drauf und danach auf Thema abonnieren. ;)
     
  7. #66 a*d*a*m, 10.10.2011
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Ja das weiß ich! Das Thema steht bei mir auch unter "Abonnements". Und die Benachrichtigung soll "sofort" erfolgen. Dennoch scheint das nicht immer zu funktionieren.
    Diesmal aber schon. Seltsam ?(
    Trotzdem danke. ;)
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich benutze es nie, aber kannst ja mal unter Kritik und Anregung nachfragen. ;)

    (Gings jetzt? :D)
     
  9. #68 chr1sche, 11.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    habs letztens schon auf unserem celica-treffen angesprochen und wollt es hier jetzt nochmal zur sprache bringen:

    gibt es denn die möglichkeit, dass jemand mit ner guten cam auch mit am start ist? soll das ganze ja schließlich auch auf bild festhalten und um der nachwelt zu zeigen, was für geile leute hier so unterwegs sind :D
     
  10. #69 a*d*a*m, 11.10.2011
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Ja jetzt ging es wieder, jedoch beim Beitrag von chr1sche wiederum nicht. Sehr seltsam, aber egal! ?(

    ch1sche du sagste es. Jemand mit einer guten Kamera, der vielleicht auch noch einigermaßen damit umgehan kann wäre sicher nicht schlecht. Leider kenne ich keinen. :(
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Habe ich mit loyal.to.none schon alles geregelt. 8)
    Wer aber ein guter Hobbyfotograf ist, kann bzw. soll auch Fotos machen!
    Mitziehbilder wären cool gewesen, das würde aber zu sehr aufhalten bei der Tour, deshalb fallen die für den 22.10. flach, aber ich behalte es mal im Hinterkopf! ;)
     
  12. #71 joergTS, 11.10.2011
    joergTS

    joergTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS, Starlet EP81
    Austria?

    Hallo ihr,
    hättet ihr etwas einzuwenden gegen Besucher aus Österreich?
    Wäre nämlich nicht mal so tragisch von der Entfernung her.
    Mfg Joerg
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nein haben wir überhaupt nicht!

    Manche aus anderen Bundesländer / Länder haben auch schon überlegt zu kommen. Z.B. ein Imprezafahrer aus Tirol.

    Bist herzlich dazu eingeladen! :)
     
  14. #73 joergTS, 11.10.2011
    joergTS

    joergTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS, Starlet EP81
    Na cool. Wann wirds denn jetzt so weit?
    Habt ihr schon ein Datum?
    Greetz
     
  15. #74 chr1sche, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    22.10 ist angepeilt, Wettergott spielt hoffentlich mit ^^

    Kommste mit dem Corolla oder der kleinen Rennsemmel? Trauer meinem Starlet immer noch etwas hinterher :(

    Okay, grade gesehen dass es n TS-Corolla ist, da erübrigt sich die Frage wohl... :D
     
  16. #75 joergTS, 11.10.2011
    joergTS

    joergTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS, Starlet EP81
    Wie du schon sagtest, liegt am Wettergott. :D
    Bitte gib mir noch Ort und Zeit bekannt.
    Greetz
     
  17. #76 The.Madness, 11.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Hallo Jörg! Freut mich das unsere Pläne bis nach Österreich gekommen sind! Bist natürlich herzlich willkommen ;) Freuen uns wenn du kommst

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145534

    klick auf den link da kannst du dich in die Liste eintragen und erhältst alle nötigen Infos
     
  18. #77 DennisG89, 11.10.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    also ich werd defenitiv mit dem ford kommen und mit winterschlappen drauf ;(
    denn sie sommerreifen sind scho glatt :D
     
  19. #78 The.Madness, 11.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    weichei :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 DennisG89, 11.10.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    blablabla:P

    bei mir scheits eh bald (wiesenfelden)
     
  22. #80 chr1sche, 12.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Zum Thema Fotos noch mal: Hätte zwar schon nen Kumpel an der Hand der ne Spiegelreflex hat und auch bedienen kann, der ist allerdings äußerst resistent, zu so nem Treffen mitzufahren. Könnte mir zwar mit Sicherheit die Cam ausleihen, aber ob ich dann gute Fotos hinbekomm wage ich mal zu bezweifeln, das Ding ist (in meinen Augen) ne Wissenschaft für sich.

    @ Ash: mit wievielen Teilnehmern anderer Marken darf man denn mittlerweile in etwa rechnen? Haben wir die 200er Marke schon geknackt? :D
     
Thema: Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensburg japan

Die Seite wird geladen...

Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...