Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung

Diskutiere Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung im Clubs Forum im Bereich Toyota; Ich warte jetzt noch ab bis loyal.to.none die Ausfahrt geplant hat und dann gibts es wie schon gesagt noch einen Thread unter Treffen. :) Sorry...

  1. #41 Ash, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich warte jetzt noch ab bis loyal.to.none die Ausfahrt geplant hat und dann gibts es wie schon gesagt noch einen Thread unter Treffen. :)

    Sorry Jungs, hab es leider nicht mehr geschafft, bin gerade erst nach Hause gekommen :( und nochmal nach Regensburg zu fahren und im Stau zu stehen will ich nicht. Nachher seid ihr dann gar nicht mehr da...nächstes Mal dann halt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 DennisG89, 30.09.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    scheiße. dadurch das mein laptop kaputt wurde, bin ich in der woche nicht dazu kommen hier reinzukucken. etz hab ich das total vergessen

    misst ;(
     
  4. #43 The.Madness, 01.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    @Ash wir waren gestern bis kurz nach 22 Uhr da :P hättest schaffen können :P

    war eigentlich ne richtig lustige Runde finde ich.

    @Dennis ist ja nicht zu spät ;) war ja nur so ein kleines vorab Treffen von den Celica Jungs
     
  5. #44 DennisG89, 01.10.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    und wann ist dann das eigentlich treffen?
     
  6. #45 Ash, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich zitiere mich mal selber:
    22.10.2011, beim Hotel Bartholomäus, dann werden die nicht mit Sa. (01.10) überrumpelt und ich kann das Hotel noch über unser kommen informieren.
    Uhrzeit zw. 16-18 Uhr (einfach mal Vorschläge machen! Im Dunkeln könnt ihr ja keine Autos mehr anschauen...) ;)

    1. loyal.to.none (Restaurant, Ausfahrt)
    2. Kollegaz
    3. Ash (Restaurant)
    4. Royal-PenguinTS
    5. Kessel
    6. Subifahrer
    7. Subifahrer
    8. DennisG89
    9. chr1sche (Restaurant)
    10. a*d*a*m (Restaurant, Ausfahrt)
    11. Subifahrer
    12. Subifahrer
    13. Barracuda-cc

    In der Liste stehst du schon einmal. ;)
    Also erst Ausfahrt, dann Essen gehen.
    Genauere Daten gibts dann, wenn loyal.to.none die genaue Strecke für die Ausfahrt weiß und ich endlich das Restaurant vorwarnen kann. Also komme mal in die puschen loyal.to.none. Viele warten schon drauf! :D

    Sorry, sorry, beim nächsten Celica Treffen bin ich dabei! :D
     
  7. #46 DennisG89, 01.10.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    also ob ich da komme ist bei mir ganz wetterabhängig, da ich die supra nur im sommer fahre und ich sie auch noch einwintern muss
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Wie auch hier schon im Thread erwähnt, hier geht es in erster Linie um einen Stammtisch. Wenn jemand im Winter oder wenn das Auto in der Werkstatt ist oder oder, mit einem anderen Auto kommt, kann er das ruhig beruhigt machen. ;)

    Also Dennis kannst gerne mit deinem Winterauto kommen!
    Ausfahrt ist auch kein muss, ggf. findet sich auch für dich ein Beifahrerplatz!

    Und bist dann dabei?
     
  9. #48 DennisG89, 01.10.2011
    DennisG89

    DennisG89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    mal kucken ob ich dann mit meiner "alltagsschlampe" komme. denke schon.

    an der rundfahrt werd ich danna uch selber teilnehmen, ausser es ist jemand mit ner supra oder so da :D

    lg
     
  10. #49 Ash, 03.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
  11. #50 chr1sche, 04.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Möchte noch hinzufügen, dass ich die Strecke Zeitlarn nach Nittenau schonmal von der Arbeit aus gefahren bin. Eine wirklich schöne, kurvige Landstraße entlang des Regens mit geiler Landschaft. Top Strecke!
     
  12. #51 The.Madness, 04.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    ja habe ich mir schon fast gedacht ^^ wollte gestern die strecke abfahren hatte dann aber genau in Zeitlarn einen Plattfuß :D dumm gelaufen... aber gut zu hören :D
     
  13. #52 a*d*a*m, 04.10.2011
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Plattfuß? So ein Mist! :(
    Die Strecke ist top. Daumen hoch. 88) :japan

    Hey Ash der Link geht nicht. Hier ist der richtige:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145534
     
  14. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schön das jedem bisher die Strecke gefällt!

    Ja leider gabs da so ein Problem mit dem Thread... :D
    Jetzt hat loyal.to.none ihn nochmal reingesetz und der Link hat sich deswegen verändert. ;)

    Habs mal ausgebessert! Danke!
     
  15. #54 The.Madness, 04.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe

    jo plattfuß ^^ aber nicht so schlimm... pannenspray rein und mit 80 über die autobahn zurück :D
    hab ich heute geflickt. war alles im grünen bereich ^^ der 235er wär sonst teuer geworden :D
     
  16. #55 a*d*a*m, 05.10.2011
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Wie geflickt? Das musst du mir beim Treffen etwas genauer erläutern. ?(
     
  17. #56 The.Madness, 05.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    da musst mich aber dran erinnern :D bis dahin fließt noch das ein oder andere bier an den wochenenden :D und weißt ja alkohol macht birne hol :D
     
  18. #57 chr1sche, 06.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    ZUFÄLLIGERWEISE ( :D ) hatte ich heut in Bruck einen Termin von der Arbeit aus und was liegt näher, als die Strecke für all jene, die sie nicht kennen, zu filmen?! Heut Abend hab ich für euch ein kleines Video + paar Fotos, damit sich alle mal ein Bild von der Ausfahrt machen können ;)
     
  19. #58 The.Madness, 06.10.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    sau geil chris!!!! bin ich fast sprachlos :D geile aktion ;) freu mich auf die bilder
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 chr1sche, 06.10.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    So! Für alle unschlüssigen und die, die nicht wissen was sie erwartet, hier mal ein paar Impressionen, da ich heute (rein zufällig, natürlich... ähem.) arbeitstechnisch diesen Weg entlangfahren musste, der einen Hauptteil unserer Ausfahrt beinhaltet. ACHTUNG: Ich bin von Nittenau Richtung Regenstauf gefahren, nicht umgekehrt, wie bei der Ausfahrt geplant. Aber nicht so schlimm, es soll euch im Grunde nur eine Idee geben, welche Strecke so auf uns/euch wartet und dass die echt schön zu fahren ist.

    Long Story short... und ab:

    http://i70.photobucket.com/albums/i9...e/IMG_0395.jpg

    http://i70.photobucket.com/albums/i9...e/IMG_0398.jpg

    Hotel Bartholomäus, unser Treffpunkt:
    http://i70.photobucket.com/albums/i9...e/IMG_0407.jpg

    Und hier das Video:

    http://youtu.be/blIPPWEJzPg

    (der schöne Teil zum Fahren geht ab etwa der Mitte los ;) )
     
  22. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    @chr1sche: Deine Fotos gehen nicht!
    Aber das Video zeigt schon einmal, dass es eine schöne Strecke ist! :)

    Und ihr beide habt mit dem vorläufig (Restaurant) hier was los getreten, bitte paar Tage vorher bescheid geben, wer mit ins Restaurant kommt und wer nicht. Den mit allen Personen, haben wir meine reservierte Personenanzahl schon gestern überschritten! :D
     
Thema: Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensburg japan

Die Seite wird geladen...

Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  2. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...