Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von The.Madness, 11.09.2011.

  1. #1 The.Madness, 11.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Hallo liebe Foren Gemeinde!

    Wir (Ash und loyal.to.none) sind vor kurzem auf die Idee gekommen einen Stammtisch für bevorzugt Fahrer Japanischer Autos in Regensburg und unmittelbarer Umgebung zu gründen.

    Da es hier in Regensburg eher mager in dieser Richtung ausschaut denke ich das es eine super tolle Idee ist!

    Zunächst ist in näherer Zukunft erstmal ein Parkplatztreff geplant um zu entscheiden wo wir uns in regelmäßigen Abständen treffen wollen. Bevorzugt sind da natürlich Kneipen und Bars mit großen Parkplatz für unsere Schätzchen. Gemeinsame Ausfahrten und geimeinsames zusammenfinden auf verschiedenen Treffen und Veranstaltungen wären natürlich auch zu berücksichtigen. Man könnte schon einige tolle Dinge in der Gruppe planen.

    Wenn unser Vorhaben genügend Anhänger findet lässt sich über eine Gründung eines Toyota oder Japan-Clubs Regensburg-Oberpfalz (vielleicht sogar eingenommen Niederbayern und wenig später der rest der Welt:D) nachdenken.

    Zur Zeit währen schon drei feste Mitglieder einzuplanen - einige andere währen in Aussicht. Über schnellen Zuwachs würden wir uns natürlich sehr freuen und würden dies begrüßen!

    Auf ein erfolgreiches Vorhaben

    Ash und loyal.to.none
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 11.09.2011
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    jou bin am start 8), kann aber leider nur am Wochenende, außer in den semesterferien:D
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also Leute, erst einmal, soll ein gemütlicher Abend im Vordergrund stehen, Partner und Familie sollen auch willkommen sein! Soll einfach alles ungezwungen sein!
    Wer darüber hinaus Lust hat gemeinsam mehr zu unternehmen, kann man dann evtl. noch mehr auf die Beine stellen.

    Restauranttipp von loyal.to.none wäre der Höhenhof, der wäre eigentlich gut gelegen. :D
    Aber immer her mit den Vorschlägen!

    Das Treffen wird, natürlich am Wochenende stattfinden!

    Natürlich sind, welche aus den anderen Regierungsbezirken herzlich Willkommen!

    Also die festen Zusagen, wären:
    1. loyal.to.none
    2. Kollegaz
    3. Ash
    4. Royal-PenguinTS
    5. Kessel
    6. Subifahrer
    7. Subifahrer

    Daneben gibt es noch einige die Interesse daran hätten. ;)

    Wer noch? :)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mensch. Heute Nacht war ich noch in R. :D

    Durch leichtes verfransen hat uns das Navi auf meine neue Lieblingsautobahn geleitet. Die A93. Saugeil bei euch.
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Man ukhh, warum meldest du dich nicht dann bei mir???
    Genau wie bei Schwester bist du in der nächsten schönen Flüssestadt auch herzlich Willkommen! Städteführung inkl. :]
    Freile is es bei uns schee! ;)
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Es war nicht vorhersehbar. Kamen erst um 19.30 Uhr an. Dann nur noch ins Bett und heute morgen um 8.00 Uhr los.
    Bei euch im Mc Doof kann man nicht mit EC zahlen. :[

    Wir wollten bis Nürnberg. Aber die Ösis haben Kontrollen gemacht....Stau. usw. usw.....

    Passau hatten wir vor 3 Wochen noch geschafft, wenigstens Kaffeetrinken. :D


    Merci. Ich komm drauf zurück. ;)
     
  8. #7 The.Madness, 13.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    ja unsere A93 ist recht geil ;) kann man schön vmax ausfahren 8)

    Also neue Mitgliederzusagen:

    Also die festen Zusagen, wären:
    1. loyal.to.none
    2. Kollegaz
    3. Ash
    4. Royal-PenguinTS
    5. Kessel
    6. Subifahrer
    7. Subifahrer
    8. DennisG89
    9. chr1sche
     
  9. #8 a*d*a*m, 19.09.2011
    a*d*a*m

    a*d*a*m Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica TS
    Interesse am Stammtisch meld! 88):japan:]

    1. loyal.to.none
    2. Kollegaz
    3. Ash
    4. Royal-PenguinTS
    5. Kessel
    6. Subifahrer
    7. Subifahrer
    8. DennisG89
    9. chr1sche
    10. a*d*a*m
     
  10. #9 The.Madness, 19.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    jawohl super sache! freut mich:clap
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Wie konnte ich dich jetzt nur vergessen ?(, habe gleich mal noch JDM_Wolf angeschrieben. Wenn du ihn evtl. siehst, sag ihm doch bitte bescheid!



    Wer hat denn wann im Oktober Zeit?
    Wie wäre es mit dem 01.10.?
     
  12. #11 The.Madness, 19.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    hab ihn über das celi forum erreicht :D

    Also ich hab zeit und werde kommen!
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Gut und gut! :D
     
  14. #13 chr1sche, 20.09.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Tach auch ;)

    01.10? Hört sich gut an! Werde dabei sein. Bitte dann noch Infos, was ihr so genau vorhabt :)
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    1. loyal.to.none
    2. Kollegaz
    3. Ash
    4. Royal-PenguinTS
    5. Kessel
    6. Subifahrer
    7. Subifahrer
    8. DennisG89
    9. chr1sche
    10. a*d*a*m
    11. Subifahrer
    12. Subifahrer

    ok also 1.10. scheint ja schon einmal ein gutes Datum zu sein.

    Wann würds bei euch evtl. noch gehen? 08.10 / 15.10 / 22.10 / 29.10?
    Manche müssen nämlich am Wochenende immer mal wieder arbeiten, dann könnte man auf einen anderen Termin ausweichen, wenn da mehrer Zeit hätten.


    Also angedacht fürs erste Treffen ist nicht viel. Ein wenig über das weitere Vorgehen reden und danach evtl. noch zum Essen gehen.
    Autos anschauen dürft ihr natürlich auch. :D ;)
     
  16. #15 chr1sche, 21.09.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Also wenn nix besonderes drauf fällt hab ich Freitagabend/Samstag/Sonntag eigentlich immer Zeit.

    Kleine Ausfahrt is doch bestimmt auch dabei, oder? ;)
     
  17. #16 Barracuda-cc, 21.09.2011
    Barracuda-cc

    Barracuda-cc Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S
    Soo, jetz musste ich mich auch mal hier registrieren ;)
    Hab schon über die Celica Community Kontakt zu chr1sche und a*d*a*m. Wir 3 wollten uns am 30.09 mal so wieder in Rgbg treffen.

    Der 01.10. wird bei mir dann leider schlecht..., wär jedoch grundsätzlich beim Stammtisch dabei :)
    Aber sobalds zu schneien und anfängt und sich ein Salzbelag auf der Straße bildet, kann ich nicht mehr mit der Celi aufkreuzen.... :D
     
  18. #17 chr1sche, 21.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    ich würd dich steinigen, solltest du deinem Lack auch nur einen einzigen (weiteren) Winter antun :D
     
  19. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Müsste man dann schauen, habe aber leider gerade keine Zeit, eine gute Strecke herauszusuchen.
    Bei den Subifahrer passiert das meistens eher spontan. :]

    30.09. bin ich schon komplett verplant, wie wäre dann der 08.10. oder 22.10. etc.?

    Nein es macht nichts aus, auch mit einem anderen Fahrzeug zu kommen. ;)

    Und noch ein herzliches Willkommen im Forum! :)

    Achja in der Liste stehen alle, die grundsätzlich dabei wären, und nicht nur die die Zeit haben. ;)
    1. loyal.to.none
    2. Kollegaz
    3. Ash
    4. Royal-PenguinTS
    5. Kessel
    6. Subifahrer
    7. Subifahrer
    8. DennisG89
    9. chr1sche
    10. a*d*a*m
    11. Subifahrer
    12. Subifahrer
    13. Barracuda-cc
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 The.Madness, 21.09.2011
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    freut mich das die sache ins rollen kommt ;)

    @chr1sche läuft der motor noch den ich dir implantiert hab? :D

    Und natürlich herzlich willkommen im forum ;)
     
  22. #20 chr1sche, 21.09.2011
    chr1sche

    chr1sche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Kann mich nicht beklagen, hast gut gemacht. ;) Werd sie euch aber jetzt dann mal wieder hinstellen, mir hat jemand mein Auto auf der Beifahrerseite zerkratzt, bis zum Blech runter...
     
Thema:

Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Gründung Japan-Stammtisch/ Japan-Club Regensburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...