Gründonnerstag mit dem Mountainbike UM den Ring?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von fu3go, 02.03.2009.

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hi liebe Toyogemeinde,

    es gibt ja doch wieder einige die zum Ring fahren an Karfreitag - gibt es eventuell Interesse schon einen Tag früher zu kommen um dem Trubel zu entgehen und eine Runde UM den Ring zu fahren? Die Strecken sind sicher gut dort und Spaß wäre es. Dann dort in der Nähe in einer Pension pennen und paar Biers kippen?
    Die Runde soll nicht zu extrem werden, denke es kommen max 40km und 1000hm zusammen ?!

    Ich weiß ja, dass es einige Mountainbiker gibt...

    Toy, Thodi, Deaconfrost, Domi/Schöni, Authrion, EckigesAuge :) ?

    Domi findet die Idee grundsätzlich gut - aber wir sollten schon kurzfristig ein wenig aufs Wetter schauen :)

    Schreibt mal euren Senf dazu...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 02.03.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich bin gern dabei wenn ich

    a. weiss wie ich mein rad transportiere und
    b. urlaub bekomme

    grüße
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also wenn aus meiner 'Ecke' noch mehr Interesse besteht, kann ich den Dad von meiner Freundin fragen, ob wir den VW Transporter bekommen. Dann sind wir zwar OHNE die Toyos am Ring... aber das stört mich nicht zu sehr...

    Ich würde dann aber am Karfreitag gegen spätestens 20 Uhr zu Hause sein wollen :)
     
  5. #4 Schöni, 02.03.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Prinzipiell ist die Idee ziemlich gut, ich muss nur mal sehen ob ich dann da wie Uni habe.

    Und wenn das Wetter so ist wie letztes Jahr komme ich noch nicht mal mit dem PKW.
    Das tue ich mir nicht nochmal an, aber ich bin optimistisch, dass das Wetter dieses Jahr mal besser ist!
     
  6. #5 Deaconfrost, 09.03.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    mal ein kleiner zwischenstand hier,

    das wären bisher nur phil, schöni und meine wenigkeit? kann doch net sein dass es hier im forum nur faule säcke gibt?!?!!? ;-)

    jetzt reisst euch mal am riemen, denkt dran..... bis zum sommer muss alles ausdefiniert sein ;-) damit ihr mim kleinen finger am 10er de cliffhanger machen könnt ;-)
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich fahr lieber schon mit ein paar am Do. Nachmittag runter und schütte ein Bier am Brünnchen :)
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Tja Traxx - du glaubst ja nicht, dass wir das nicht tun werden nachdem wir ne Tour gefahren sind ;)

    Aktuell hab ich leise Gerüchte gehört, dass da irgendwie ein Spiel hingelegt werden soll... mal sehen wie ich mich drum drücken kann... einfach wird es nicht.

    Gruß Phil
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich wollt damit nur indirekt sagen , das ich für das Fahrrad zu faul bin :D ;)
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So schaut's aus.
    Ab Donnerstag oben, aber ausschließlich auf 4 Rädern :D

    Aber dann weiss ich ja welchen blauen Yaris is beim Parken touchieren kann weil der Lack ja so einfach anzumischen ist :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    DAS ist eine schlechte Idee. Meine Nerven lagen über den Zeitraum genug auf Eis. Nicht nochmal :P
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Alles klar, dann schauen wir nach blau-weiß und füllen unsere Bierflaschen bei euch auf.
    Gruß Phil
     
  13. #12 BullittSan, 11.03.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"

    Aber aufpassen das du dann nich meinen triffst!!
     
  14. #13 EckigesAuge, 11.03.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Öhm... Gerne, aber (!!): Transportiere mal ein Fahrrad in einem MR2... :D
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Häng mal nen Wohnanhänger an nen MR2..
    Hats schon gegeben...
    Hab ich schon gesehen...


    :D :D :D
     
  16. #15 Schöni, 17.03.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich bin mir nicht sicher, ob 1000 Höhenmeter nicht bisschen viel für mich sind ^^
     
  17. #16 Deaconfrost, 17.03.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ach ich bin doch auch net fit ;-) ^^

    hab aber auch noch keinen urlaub :(( und ich hab ja am 12. und 13.5. abschlussprüfung....

    grüße
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Na und? Ich hab am 15.5. Abgabe meiner Examensarbeit :)

    Übrigens bin ich sicher dabei - habe 'frei' am Donnerstag.

    Und die hm können wir nach Belieben anpassen - die Ringrunde bleibt aber und ich glaube eine Runde AUF dem Ring hat ja schon knappe 50hm?! Oder hab ich da was falsch im Kopf?

    Wie auch immer - freu mich!

    Gruß Phil
     
  19. #18 EckigesAuge, 18.03.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    "Nur" 50 Höhenmeter? Das wären 5 Senken... Das muß mehr sein.

    Wikipedia sagt, dass die Nordschleife 290m Höhenunterschied hat. D.h. Höhenmeter dürften es ca. 500 sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die null hat sich versteckt, wollte 500hm schreiben - ist schon Ostern?
    Gruß Phil
     
  22. #20 Deaconfrost, 21.03.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    so ich bin nun definitiv nicht dabei :(

    habe diese woche meinen prüfungsvorbereitungskurs von der ihk gebucht und der letzte freie termin war vom 6.4-9.4. :((( son mist!
     
Thema:

Gründonnerstag mit dem Mountainbike UM den Ring?

Die Seite wird geladen...

Gründonnerstag mit dem Mountainbike UM den Ring? - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  4. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  5. 29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

    29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring: hey Und noch eine Auflage am 13.10.13 da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am...