Grüezi

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von 2ooSx, 19.03.2007.

1. 2ooSx

2ooSx Mitglied

Hallo zusammen!

Nun ja, ich bin zwar schon länger in diesem Forum unterwegs, seit kurzem aber auch als Member und deshalb möchte ich mich kurz vorstelle.

Mein Name ist Mario und ich lebe in der Zentralschweiz. Genauergesagt in einem Vorort der Stadt Luzern.
    Zurzeit bin ich noch Elektroniker in der Ausbilung und arbeite in einem Rüstungs und Technologiekonzern.
    Da bin ich im Bereich Aerodynamik tätig. Konkret heisst das ich betreue die elektronischen Anlagen von Windkanälen.

Eingentlich bin ich ja gar nicht Toyotafahrer, sondern Besitzer eines 87er Renault 11. Aber meine Elteren fahren ne 89er Carina T17 - zählt das auch?! :P

Naja die Gründe warum ich dieses Forum mag sind recht simpel:

- Ich bin allgemein sehr interessiert an Toyotas, so ziemlich modellünbergreifend.
    - Die Members hier sind allesamt super drauf!
    - Zudem mag ich auch ältere Autos, vorallem natürlich Toyotas :]

Falls sich jemand für meinen Wagen interessiert, ich werde ihn noch ausführlich präsentieren.
    Bin mir aber irgendwie noch nicht sicher, ob dies im Showroom oder bei "den Alten" passieren soll. Reinpassen würde er an beiden Orten, könnte bei den Oldie Fans jedoch vielleicht ein bisschen mehr auf Interesse stossen.
    Was meint ihr dazu?

Und jaaaaa, ich werde sicherlich auch noch die Carina zeigen!!

Vielen Dank das ich bei euch mitwirken kann (und seit Längerem schon mitlesen :P)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blocki4, 19.03.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

Grüß dich
    wünsch dir viel Spaß im Forum
    Bin auf die Bilder der Carina gespannt deinen Renault muß ich aber nicht umbedingt sehen, halte nämlich nicht viel von Renault aber trotzdem nochmal herzlich willkommen

4. #3 DarkRacer, 19.03.2007
    DarkRacer

DarkRacer Guest

Hoi 200SX

den semmer ja scho zwei luzerner
    wens mäd in kriens kensch den gsehsch det velecht amigs mine rot T18
    bis den
    lg Darky

5. #4 celibrio, 19.03.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Härzlech willkomme im Forum.

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Warst du auf der Pässlifahrt 2006? ?(
    Da gabs nen Renault, nen aaaalten.

7. 2ooSx

2ooSx Mitglied

@DarkRacer
    Ja logisch kenni s MAD, det gsehsch mi öppe die. Gäll du hesch dini GTI bi de Tuning Night letschtjohr am FR dete gha, stemmts? Wenn jo, de hemmer sogar scho metenand gredet ;-)

@ukhh
    Nee da war ich nicht dabei. Klingt aber jut!

8. 2ooSx

2ooSx Mitglied

nochmals @DarkRacer

Ah nei sorry, ez eschmer grad igfalle dases en Sainz gsi esch im MAD. Aber ech luege de scho wäg dinere Rote weni s nöchschte mol dete ben-> 11. & 12. Mai for sure!!! :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celibrio, 19.03.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    War das nicht ein Peugeot 309?

11. #9 Redfire, 20.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hi und viiiiiiiiiiel Spass. . . . Mal gespannt wann du dir einen Toyo zulegst :P

Thema:

Grüezi

Die Seite wird geladen...

Grüezi - Ähnliche Themen

1. Grüezi mitanand!

Grüezi mitanand!: Hallo! Mein Name ist Dimitri, ich bin 24, wohne im Südlichen Bayern und mein Hobby ist Maschinenbau studieren. Hauptberuflich krame ich mit alten...
  2. Grüezi us de Schwiiz

Grüezi us de Schwiiz: Na dann send ich doch allen mal ein riesiges Hallo ^^ Hmm.. jetzt kommt wie immer die alte Frage was soll ich euch denn schreiben... Also bin...
  3. Grüezi mitenander! Ich bi dr Toby ;-)

Grüezi mitenander! Ich bi dr Toby ;-): Hallo zusammen Mein name ist Toby, ich komme aus der Schweiz, nähe Basel! Bin dort gemacht worden und auch aufgewachsen! Ich bin 26 Jahre alt und...
  4. Ein Grüezi aus der Schweiz

Ein Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen ich möchte mich auf diesem Weg auch noch bei Euch vorstellen. ich heisse Sandra, wohne in der Nordwestschweiz, komme ursprünglich...