Grüezi

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von 2ooSx, 19.03.2007.

1. 2ooSx

2ooSx Mitglied

Hallo zusammen!

Nun ja, ich bin zwar schon länger in diesem Forum unterwegs, seit kurzem aber auch als Member und deshalb möchte ich mich kurz vorstelle.

Mein Name ist Mario und ich lebe in der Zentralschweiz. Genauergesagt in einem Vorort der Stadt Luzern.
    Zurzeit bin ich noch Elektroniker in der Ausbilung und arbeite in einem Rüstungs und Technologiekonzern.
    Da bin ich im Bereich Aerodynamik tätig. Konkret heisst das ich betreue die elektronischen Anlagen von Windkanälen.

Eingentlich bin ich ja gar nicht Toyotafahrer, sondern Besitzer eines 87er Renault 11. Aber meine Elteren fahren ne 89er Carina T17 - zählt das auch?! :P

Naja die Gründe warum ich dieses Forum mag sind recht simpel:

- Ich bin allgemein sehr interessiert an Toyotas, so ziemlich modellünbergreifend.
    - Die Members hier sind allesamt super drauf!
    - Zudem mag ich auch ältere Autos, vorallem natürlich Toyotas :]

Falls sich jemand für meinen Wagen interessiert, ich werde ihn noch ausführlich präsentieren.
    Bin mir aber irgendwie noch nicht sicher, ob dies im Showroom oder bei "den Alten" passieren soll. Reinpassen würde er an beiden Orten, könnte bei den Oldie Fans jedoch vielleicht ein bisschen mehr auf Interesse stossen.
    Was meint ihr dazu?

Und jaaaaa, ich werde sicherlich auch noch die Carina zeigen!!

Vielen Dank das ich bei euch mitwirken kann (und seit Längerem schon mitlesen :P)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blocki4, 19.03.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

Grüß dich
    wünsch dir viel Spaß im Forum
    Bin auf die Bilder der Carina gespannt deinen Renault muß ich aber nicht umbedingt sehen, halte nämlich nicht viel von Renault aber trotzdem nochmal herzlich willkommen

4. #3 DarkRacer, 19.03.2007
    DarkRacer

DarkRacer Guest