Grüezi mitenander! Ich bi dr Toby ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von glock, 06.09.2007.

  1. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein name ist Toby, ich komme aus der Schweiz, nähe Basel! Bin dort gemacht worden und auch aufgewachsen! Ich bin 26 Jahre alt und habe weder Respekt noch Anstand :D

    Mein Auto ist ein 02er HONDA Civic Type R (EP3)

    Federn von H&R
    BBK Endtopf
    ENKEI 7x17" schwarz gepulvert
    Dunlop SP9000

    sonst so ziehmlich original

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Hallo Erstmal!
    Ein Schicker Type R muss ich sagen. :]
    Planst du noch irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, oder lässt du deinen Civic so ?(

    Gruss

    Miro
     
  4. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich kauf mir nächstes jahr ein neues auto, von demher bleibt er mal so wie er ist!
     
  5. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch das spassmobil meiner mitbewohnerin 8)

    Chevrolett Corvette C4 Convertible
    5,7 liter TPI Engine
    240 HP
    Jahrgang 87


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Weisst schon was es werden soll?
     
  7. #6 Mobylette, 06.09.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hast du noch mehr Fotos von deiner Spassbewohnerin?
    :D
     
  8. #7 Thunderball, 06.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mist warst schneller als ich. :D
    Nehm die Bilder aber trotzdem...
     
  9. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    @rubia

    wahrscheinlich ein Accord Type-S oder irgent ein geländewagen! Mitsubischi oder Nissan

    do ihr stricher :D

    [​IMG]
     
  10. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    na holla hübsch dein Auto :D

    Ach Name, Adresse, Gewicht, Alter, und Verdienst. Denke das wird nicht nur mich interr :]esieren
     
  11. #10 Thunderball, 06.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ah, ein Tattoo an der richtigen Stelle. :naughty :naughty
     
  12. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    gewicht, keine ahnung, leicht ist sie auf jedenfall :D

    jep, tattoo ist geil :]

    der rest der fragen könnt ihr euch stecken :D
     
  13. #12 Miss-Celica, 06.09.2007
    Miss-Celica

    Miss-Celica Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hehe... schönes Auto ! Weisst du ja bereits! :D
     
  14. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke danke :)
     
  15. #14 Schöni, 06.09.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich weiß ja nich, ob ich was verpasst habe, aber wieso stellst du deinen Honda im Toyota-Forum vor und deine...."Mitbewohnerin"?
    Was immer du damit meinst :D

    Auf jeden Fall sehr schicke Autos, ich würd sie beide fahren....genau wie die Mitbewohnerin....
     
  16. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    war so gewünscht, weil ich ein colt tdz oder so als geschwürr bezeichnet habe :]

    jaja, meine mitbewohnerin :D
     
  17. #16 RINAzoros, 06.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal servus, Toby!

    Ich find die Räder als Ganzes wirken irgendwie klein. Die Felgen kommen gar net zur Geltung. Die Räder veschwinden quasi im Radkasten. Kanns sein, dass das Fahrwerk bissle zu tief eingestellt ist?

    @Tattoo: was is'n das für'n Tattoo? Kann man das mal ganz sehen?
     
  18. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf den bildern schlecht zu gelten, aber 17"er auf dem CTR sind genug meiner meinung nach! aber da sie schwarz sind, wirken sie so oder so schon mal garnicht auf fotos! werde mal bessere machen und die dan reinstellen.

    wieso sottle das fahrwerk zu tief sein ?(

    wes ist ein tribal und geht so ziemlich bis zur mumu runter und nein, so ein foto stell ich hier nicht rein ;)
     
  19. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    aha, habs geschnallt was du meinst mit dem verschwinden! neh, das ist weil die sonne hinter dem auto ist und den schatten echt doof wirft! ich such mal ein besseres foto ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :rolleyes: ich hab grad REIN gelesen statt nein. Ich glaub ich bin ein Mann :D

    BTT: Cooles Brumm-Brumm, und nettes Mädel :]

    Edit: Die Vette hat bei 5,7 L nur 240 Pferdchen? Gegenteil von Deinem Motor sozusagen
     
  22. #20 RINAzoros, 06.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Aha, nein Mumu-Fotos gehören net hierher;)

    @Räder: beim Hinterrad fällt das extrem auf. Die Räder könnten ruhig nen Stück weiter nach aussen, weiß net, ob man dan mit Distanzscheiben hinbekommt.
     
Thema:

Grüezi mitenander! Ich bi dr Toby ;-)

Die Seite wird geladen...

Grüezi mitenander! Ich bi dr Toby ;-) - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Celica T18 BI-XENON Scheinwerfer

    Celica T18 BI-XENON Scheinwerfer: Verkaufe meine H6054 BI-Xenon Hauptscheinwerfer SET. Hab Sie in meiner T18 seit 1 Jahr verbaut. Passen auch bei anderen älteren Japanern. Musste...
  3. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo: .....hat Burzeltach! :birthday:birthday:birthday:birthday Happy Birthday!!!
  4. Bi-Turbo Reihenvierzylinder

    Bi-Turbo Reihenvierzylinder: Hab da ein Bild gefunden. [IMG] Ein Bi-Turbo-Reihenvierzylinder, bei dem der Ansaugtrakt auf/durch dem/n Z.-Kopf geht. Weiß jemand was...
  5. T27 Bi-Xenon Höheneinstellung...

    T27 Bi-Xenon Höheneinstellung...: ...is vom Werk aus ja mager eingestellt. Beim T25 hab ichs auch noch selber hin bekommen... Der T27 will aber iwie nich... Ich dreh am Rad und...