Group Buy Hutzen T23 Carbon o. GFK

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HC-46, 22.01.2004.

1. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Hier der Thread aus der Celica-Community:

http://www.celica-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=340

Ich werde demnächst erhöhte Hutzen für die T23 bestellen, wahlweise Carbon oder GFK. Bilder gibts auf www.visracing.com .

Carbonhutze kostet je $110.00.
    GFK Hutze kostet $65.00.

Die Preise sind erst ab einer Abnahmemenge von jeweils 5 Stück realisierbar. Gibt es also noch ein paar T23 Fahrer, die daran interesse hätten? Bitte einfach in diesem Thread melden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard, 23.01.2004
    Reinhard

Reinhard Guest

Hallo,
    hätte Interesse an einer Lufthutze für meine Celica
    T 23.
    Kann ich sie auf diesem Wege hier mitbestellen?
    Gruß
    Reinhard

4. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Sicherlich kannst du mitbestellen. Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob du ne GFK oder Carbon Hutze willst?

5. #4 Reinhard, 24.01.2004
    Reinhard

Reinhard Guest

Hallo,
    hiermit bestelle ich eine GFK Lufthutze für meine Celica T 23.
    Bitte teile mir Deine Bankverbindung mit, damit ich
    den entsprechenden Betrag überweisen kann.
    Danke für Deine Mühe!!!!
    Meine Anschrift:
    Reinhard Henzgen
    Weider Höhe 20
    56814 Landkern ( 30 km vom Nürburgring )
    Tel. : 02653 / 3109
    Fax : 02653 / 590547
    Mobil : 0160 / 5809665

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

(kleine anmerkung: ich würde persönliche daten per PN oder email weitergeben und nicht öffentlich in einem forum posten, man weiß ja nie...)

7. #6 Scholle, 24.01.2004
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wieviel Anläufe für Bestellungen wurden denn schon angeleiert ?( , und wer hat schon welche erhalten ?( , das geht ja schon über Monate :rolleyes:

8. #7 Speedsta, 26.01.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und vielleicht sollteste auch mal abklären wasse für den transport wollen und erst dann preise hinschreiben - evt. hast da als lieferanten ja auch solch witzige leute wie bei procarparts wo unsummen an versand wollen ;)

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

@Reinhard: Meine Bemerkung wird zwar offtopic, aber ich gebe Dir den guten Tipp Deine persönlichen Daten nicht einfach ins Forum zu schreiben, sondern per PN mitzuteilen, sonst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn mal mit Deinen Daten Unfug getrieben wird.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Ich würde liebend gerne endlich einen Gesamtpreis nennen können, dann wäre die Bestellung schon längst raus. Aber anscheinend haben alle Hersteller von solchen Hutzen für die T23 extrem schreibfaule Leute an ihren PCs sitzen, denn ich warte immernoch auf die Mail mit dem Gesamtpreis. Der Hersteller, von dem ich ursprünglich kaufen wollte, antowrtet mir seit Anfang Dezember nicht, obwohl ich an 4 verschiedene Leute der Firma gemailt habe. Wenn ich das gewusst hätte, hätteich keinen Group Buy gestartet, sondern mich vorher über alles informiert und Group Buy später gestartet oder gleich alleine bestellt.

12. #10 Scholle, 27.01.2004
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

dann hättest du noch weniger Chancen , da der Gewinn für die Ami´s noch kleiner wäre , an solchen Teilen kann man kein Geld verdienen :( ----> siehe dein Preis

ich hab mal gehört das die Ami´s zur Zeit nicht gut auf die Deutschen zu sprechen sind ( nicht alle , aber schon etliche ) es gibt viele die deutsche Waren boykottieren und deswegen auch nicht´s schicken X( , vielleicht hängt es ja damit zusammen ----muss aber nicht :P

Thema:

Group Buy Hutzen T23 Carbon o. GFK

Die Seite wird geladen...

Group Buy Hutzen T23 Carbon o. GFK - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....