Ground Zero ??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von d-dosh, 01.04.2007.

1. d-dosh

d-dosh Grünschnabel

ist ground zero grundsätzlich ne gute marke?

hab mal den woofer: GZRB 12BT angeschaut, geht der ab?

höre vorallem house, rnb, hiphop! den woofer gibts im mediamarkt (schweiz) bei uns, für 299SFr. also ca. 190euro !

auch gabs n set, GZ, woofer, endstufe und Lautsprecher, für 499SFr. ca. 330euro ! aber weis alle komponenten nicht mehr, aber der woofer war glaub der hier: GZUB 3000 ! hab nur noch in erinnerung das was mit 3000 stand! wäre dies was?

und was für ne endstufe würdet ihr mir empfehlen zb. zum GZRB 12BT? vielleicht kennt ja auch jemand was ausm mediamarkt!

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. link

link Grünschnabel

ALso ich weiß die antw kommt etwas spät, aber ich hab hier @home ne GZHB 3000 stehen, der geht gut.
    Mhh hat nen 12" basschassi, drückt gut mit 800watt rms.
    klingt gut bei metal, house und hip hop... ( pop und langesameres sowieso)
    mhh 2 kollegen haben auch ground zero-subs, gehen auch ganz gut. einmal den klein 10" und nen 18" ( 18" kann man auch mit schnellen bässen bespielen, sollte man aber net da etwas träger. trotzdem schöner klang)
    mhh also ich würde sagen ground zero grundsätzlich gut!
    ( vergess dann die ausrechende amp nicht )
    --> grundzero klingt auch bei billig endstufen, leider hat meine billig endstufe es net überlebt...
    mit einer NEXT 400 ( oder wie die hieß ) ist es zu empfehlen ( oder besser ) hatte dieses seit so ne zeit lang gehabt.

4. #3 Eric Draven, 02.04.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Ich hab den BR10 in meinem Avensis Kombi....

Kommt echt gut,kann ich nur zu raten....

Thema:

Ground Zero ??

Die Seite wird geladen...

Ground Zero ?? - Ähnliche Themen

1. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen

NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL - DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von...
  2. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen

NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von 108,70€/STÜCK!...
  3. Subwoofer: Ground Zero GZRW 30SPL

Subwoofer: Ground Zero GZRW 30SPL: Biete meinen Subwoofer von Ground Zero, samt Kiste zum Verkauf an. Subwoofer in neuwertigem Zustand (ca. 1,5 Jahre alt) Kiste in gutem...
  4. Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91

Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91: Hallo, will endlich mal meinen Keller etwas leerer kriegen. Hab deswegen paar Inserate bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Einmal habe ich...
  5. Rota Zero Plus inkl. Reifen

Rota Zero Plus inkl. Reifen: Verkaufe ganz neue Rota Zero Plus mit Nabendeckel inkl. ganz neuen Reifen! Die Felgen waren nie montiert, bis auf eine Felge die innen 2 kleine...