Ground Zero Plutonium 1,5F Schutzschaltung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nemesis, 11.01.2005.

1. #1 Nemesis, 11.01.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Leutz,

ich hab vor geraumer zeit einen Cap GroundZero Plutonium mit 1,5 F erstanden...nun möchte ich den ja auch mal einbauen!
    alles was mich davon abhält ist der umstand, dass ich nicht weiß, ob der ne schutzschaltung hat oder nicht!

ich will den einfach ganz schnuggelich mit strom und masse versorgen und mich um nix weiter kümmern, der soll seine arbeit machen und ich meine und wir respektieren uns dann gegenseitig...ist das möglich?

C U Kev

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 11.01.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Ich dachte, das Thema war bereits geklärt ? Oder warum fragst du nochmal nach ?

Hendrik

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Vielleicht hab ich ihn mit meinen/seinen PN's irritiert...?! ?(

5. #4 Nemesis, 12.01.2005
    Nemesis

Fahrzeug:
    @ Bernd: genau... :D

ich will nix putt machen...das ding ist mir heilig!

@ Hendrik: wad is nu...war am Sonntag nicht mehr so aufnahmefähig, sorry! :rolleyes: :P :D

Also wad nu!?

C U Kev

6. Bernd

...dann mußte halt bissl recherchieren...
    Wenn man das macht, dann erfährt man, daß das Cap eine Elektronik/Schutzschaltung verbaut hat... also sehe ich kein Problem.

...das hab ich in ganz kurzer Zeit auf deren Homepage nachlesen können... ;)

:rolleyes:

7. #6 Hendrik, 12.01.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Genau, einfach Google und eingeben und dann kannst du dir aussuchen, auf welcher Seite du liest, dass eine Schutzschaltung eingebaut ist :D.

Übrigens Kevin - Alles Gute zum Geburtstag :D :D :D

Hendrik

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

...jo... is eigentlich ned gerade schwer das rauszufinden... ist schon fast schwer es NICHT rauszufinden... ;) :D :gruebel

...aber weil Du heute GeBuTag hast, sag ich mal lieber nix weiter dazu... ;) :hat2

PS: Happy BD...

10. #8 Nemesis, 12.01.2005
    Nemesis

Fahrzeug:
    hey danke leute, schön das ihr dran gedacht habt... :D :]

wollte euch ja nur mal testen, ob ihr mir ein geburtstagsgeschenk macht indem ihr mir mal bei dem problem helft... :P :D

ich danke euch und hoffe, dass ich bald gute neuigkeiten habe!!

*Loud&Proud* ;)

C U Kev

Thema:

Ground Zero Plutonium 1,5F Schutzschaltung?

Die Seite wird geladen...

Ground Zero Plutonium 1,5F Schutzschaltung? - Ähnliche Themen

1. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen

NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/40 ZR17 88W XL - DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von...
  2. NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen

NEU 2x Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL Sommerreifen: Biete hier ein Paar NEUE Pirelli P Zero Nero GT 205/45 ZR17 88W XL DOT 1414 Sommerreifen an. Die Reifen hatten einen Neupreis von 108,70€/STÜCK!...
  3. Subwoofer: Ground Zero GZRW 30SPL

Subwoofer: Ground Zero GZRW 30SPL: Biete meinen Subwoofer von Ground Zero, samt Kiste zum Verkauf an. Subwoofer in neuwertigem Zustand (ca. 1,5 Jahre alt) Kiste in gutem...
  4. Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91

Paseo Sitze, 2x rh cup, alutec zero, kakimoto R ep91: Hallo, will endlich mal meinen Keller etwas leerer kriegen. Hab deswegen paar Inserate bei ebay kleinanzeigen reingestellt. Einmal habe ich...
  5. Rota Zero Plus inkl. Reifen

Rota Zero Plus inkl. Reifen: Verkaufe ganz neue Rota Zero Plus mit Nabendeckel inkl. ganz neuen Reifen! Die Felgen waren nie montiert, bis auf eine Felge die innen 2 kleine...