Ground zero aktiv subwoofer geht nicht

Diskutiere Ground zero aktiv subwoofer geht nicht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Bräuchte bitte eure Hilfe. Hab mir einen Ground Zero 200 act gekauft und ich bring ihn einfach nicht zum laufen. Hab ihn laut Anleitung...

  1. #1 MadMaxl, 15.05.2011
    MadMaxl

    MadMaxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bräuchte bitte eure Hilfe.
    Hab mir einen Ground Zero 200 act gekauft und ich bring ihn einfach nicht zum laufen.
    Hab ihn laut Anleitung angeschlossen und es leuchtet immer die Rote led (Fehler).

    Hab ihn über low in angeschlossen sprich über der Vorverstärker des Radios plus auf die Baterrie, remote am radio masse an der Karroserie (geschliffen und mit schraube befestigt).

    Was komisch ist wenn ich den subwoffer von der Batterie trennen und die Zündung einschalte leuchtet dann auch die led rot.

    Aber wie gesagt der Subwoofer schaltet sich mit dem Radio ein und aus.

    Ach ja hab ein Pioneer 6300 sd und hab den sub direkt am subwofferausgang angeschlossen.
    Was hab ich falsch gemacht.

    Hier noch der link zur Einbauanleitung: http://www.ground-zero-audio.com/13_download/manuals/manual_gztb200act.pdf

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 15.05.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    High Level haste nich mit angeschlossen oder?
     
  4. #3 MadMaxl, 15.05.2011
    MadMaxl

    MadMaxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    High level hab ich nicht drann.
     
  5. #4 MadMaxl, 19.05.2011
    MadMaxl

    MadMaxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So...

    Nach ewigen hin und her geht das Teil jetzt doch aber die Rote led leuchtet doch noch

    Hab jetzt mal bei ground zero angerufen und die haben mir gesagt das das schon öfters passiert ist das die led nur rot leuchtet obwohl alles in ordnung ist.

    Wiegesagt noch mal alles durchgeschaut ob alles passt und richtig angeschlossen ist und jetzt gehts das Teil so richtig ab. Kann es nur jeden weiter empfehlen.:D

    Vielleicht hat ja jemand den gleichenoder kennt jemanden der das auch mit der LED hat. Würd mich nur mal so interessieren.

    Danke nochmal.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    machste mal fotos von dem teil? will wissen wie groß das ist und wie im kofferrraum aussieht;)
     
  7. #6 MadMaxl, 22.05.2011
    MadMaxl

    MadMaxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So.... das ist nun meine kleines Schmuckstück:D

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ground zero aktiv subwoofer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Ground zero aktiv subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...