Ground Dynamics

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Renegade55, 22.11.2009.

1. #1 Renegade55, 22.11.2009
    Renegade55

Renegade55 Junior Mitglied

Hey Leute...

Ich möchte mir ein Bodykit zusammen stellen und da bin ich auf diese Seite gestossen.

Da aber bei vielen anderen Firmen die Passgenauigkeit zu wüschen überlässt... wollte ich euch fragen ob ihr schon einmal von dieser Firma bestellt habt?

Suche nur etwas dezentes wie zb.: C-One mir gefällt einfach die GT-4 Optik....

Homepage: http://www.grounddynamics.com/

Danke

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodykitfactory, 26.11.2009
    Bodykitfactory

Bodykitfactory Grünschnabel

Bodykits aus USA

Hallo

Ich Importiere seit Jahren Bodykits aus USA und Japan und muß sagen die allerwenigsten kann man gebrauchen zu 90% nur Schrott !!

Rate auch wegen den Teilweise Enormen Frachtkosten für einen US Kit ab den seperat zu bestelen denn das Versprechen manache US Firmen ,,Shipp Free " gilt nur für das Kernland USA !!!

Bis zu 450,00€ Frachtkosten sind keine seltenheit !

Ich hole jeden Monat einen Seefrachtcontainer aus Norfolk rüber dadurch kann ich eine menge Frachtkosten einsparen !

Wenn du dich für einen Bodykit Intressierst kannst du dich gerne bei mir melden ich mache dir gerne ein Angebot incl. Montage Lackierung und TÜV Eintragung fertig.

Tuning soll ja auch spaß machen und nicht im Streß mit wirklich Miesen Teilen aus Übersee enden !

Thema:

Ground Dynamics

Die Seite wird geladen...

Ground Dynamics - Ähnliche Themen

1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. Subwoofer: Ground Zero GZRW 30SPL

Subwoofer: Ground Zero GZRW 30SPL: Biete meinen Subwoofer von Ground Zero, samt Kiste zum Verkauf an. Subwoofer in neuwertigem Zustand (ca. 1,5 Jahre alt) Kiste in gutem...
  3. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  4. Team Dynamics Imola 8,5x19 ET35

Team Dynamics Imola 8,5x19 ET35: Hi, ich würde hier gerne meine Felgen veräußern, die nur eine Saison gefahren wurden. Es handelt sich um 4 Stk. Team Dynamics Imola in 8,5x19...
  5. Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics

Smart Cabrio CDI, Brabus, Carbon 17 Zoll Team Dynamics: Will mich von meinem Alltagsauto trennen (wenns geht noch vor dem Winter), da ich mir was anders zulegen möchte. Der Wagen ist technisch in...