Großverkauf von einem Kunden!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deaconfrost, 16.08.2005.

1. #1 Deaconfrost, 16.08.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

Ein Kunde von mir möchte seine komplette Anlage loswerden! Er ist bis dato noch nicht dazu gekommen sie
    jemals einzubauen bzw. zu betreiben. Alles ist quasi wie neu, unbenutzt!

Die Anlage besteht aus folgenden Produkten. VHB ist 60% des gezahlten NP (dieser steht direkt neben den Produkten)

Cerwin Vega Stroker 15d2 €1099

Eton Pa5402 €599

µ-Dimension jr 15.2 und 5.2 €299 und €199

Kult Audio K1 €356
    Bilder kommen noch (aber auch wie neu!)

Kult Audio K3 €174

Basic Redflash Batterie €279

Basic Chromfinish Kondensatoren 2 Stk. je €160

Alpine CDA-7998R €1199

Bei ernsthaftem Interesse entweder hier schreiben oder per Mail an struebel.manuel@t-online.de

Wie gesagt die angegebenen Preise sind NP und der eigentliche Preis soll noch ca. 60% davon sein!

Grüße
    Manuel Strübel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großverkauf von einem Kunden!

Die Seite wird geladen...

Großverkauf von einem Kunden! - Ähnliche Themen

1. Entschädigung für Kunden

Entschädigung für Kunden: Hallöchen allerseits! Bin neu hier im Forum und deshalb entschuldigt bitte,wenn ich nen neuen Thread aufgemacht habe.Aber ich habe leider keine...
  2. Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...: Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch... :D :D
  3. Gebracuhtwagengarantie und Kunden"dienst"

Gebracuhtwagengarantie und Kunden"dienst": Hallo! Mir ist da noch eine Frage gekommen: Wenn man einen Neuwagen kauft, und keinen KD machen lässt ist klar, das die Garantie verfällt. Wie...
  4. Bausatz Planung Corolla E11 (TRC sucht wieder einen Kunden)

Bausatz Planung Corolla E11 (TRC sucht wieder einen Kunden): Da nun der Bausatz von uns für die T20, T18, E10 und den Yaris fertig sind haben wir nun geplant einen BodyKit für den E11 zu machen. Mit Savage...
  5. TRC sucht Kunden für einen Neuen Paseo & SW20 MRII BodyKit!

TRC sucht Kunden für einen Neuen Paseo & SW20 MRII BodyKit!: Tach Jungs & Mädlz! Wir suchen einen Kunden der uns seinen Paseo oder MRII SW20 zur verfügung stellt. Wir wollen einen Neuen Veilside Style...