Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Diskutiere Großraum Dresden - Wer kann schweißen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...

  1. #1 SaxnPaule, 07.10.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

    wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment?

    Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen und benötige dabei entsprechende Unterstützung.

    Bzgl. Bezahlung wird man sich sicher einig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 08.10.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Musst mal BullittSan fragen, der hat schon zwei mal von irgendwelchen Stahlfritzen in Dresden den Krümmer umschweißen lassen...und der ist sogar dicht :)

    Der Eine war Richtung Flughafen glaub ich und der andere auf der 172 ca. 500m nach der Aral Tanke :)

    Gruß
    Robin
     
Thema:

Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Die Seite wird geladen...

Großraum Dresden - Wer kann schweißen - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????

    Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Toyota Corolla 1.3 E9 Bj.1988 mit einem defekten Magnetabschaltventil das daueroffen ist egal ob spannung...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...