Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaxnPaule, 07.10.2013.

1. #1 SaxnPaule, 07.10.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment?

Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen und benötige dabei entsprechende Unterstützung.

Bzgl. Bezahlung wird man sich sicher einig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 08.10.2013
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Musst mal BullittSan fragen, der hat schon zwei mal von irgendwelchen Stahlfritzen in Dresden den Krümmer umschweißen lassen...und der ist sogar dicht :)

Der Eine war Richtung Flughafen glaub ich und der andere auf der 172 ca. 500m nach der Aral Tanke :)

Gruß
    Robin

Thema:

Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Die Seite wird geladen...

Großraum Dresden - Wer kann schweißen - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????

Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Toyota Corolla 1.3 E9 Bj.1988 mit einem defekten Magnetabschaltventil das daueroffen ist egal ob spannung...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...