Grossposten Teile TA23/TA28

Diskutiere Grossposten Teile TA23/TA28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Freaks Ich bin an einen grösseren Posten Teile geraten für die TA23/28. Es sind unter anderem 5 (fünf) Motoren 2T-B, 1 Getriebe, Diverse...

1. Urs

Urs Guest

Hi Freaks

Ich bin an einen grösseren Posten Teile geraten für die TA23/28. Es sind unter anderem 5 (fünf) Motoren 2T-B, 1 Getriebe, Diverse Interieur & Carrosserieteile, 2 Satz Alurad 5.5 x 13 ( 1x ATS-Sterne, 1xRial) diverse stahlfelgen, mehrere Originalraddeckel, etwas weniges Neuteile ( Scheinwerferhalterungen, Dichtungsgummis ) auch etwas weniges fremdteile dabei ( Ford Mustang, es war dunkel in der Halle, sorry!! )
    Der komplette Posten ist auf 8 Paletten und ca 1.2 Tonnen schwer. Geht als Komplettposten für kleine Umtriebsentschädigung weg. ( Ich hab ne TA 40 GT, kann also selber keine Teile davon brauchen, aber bevor sie in der Presse landen bin ich die lieber holen gegangen.)

Wer interesse hat, die Ware ist in Reinach AG ( Schweiz).

So, wer will es.??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mannheim, 16.03.2003
    mannheim

mannheim Guest

!,2 Tonnen sind mir definitiv zu viel. Satz Alus würde mich aber interessieren. Preisvorstellung?
    Gruß
    Wolfgang (w.klehr@gmx.de)

4. #3 Evel Knievel, 23.03.2003
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Interesse an Dichtungen für 23

Hallo Urs,
    falss es Dir möglich ist, würde ich
    dir gerne die Neuteile(Dichtungsgummis und was sonst noch neu ist) abkaufen. Falls noch Bestellnummern auf den Teilen vorhanden sein sollten, könnte ich diese zuordnen. Wäre schön, wenn
    du dich melden würdest.Gruß Stefan.

Thema:

Grossposten Teile TA23/TA28

Die Seite wird geladen...

Grossposten Teile TA23/TA28 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...