Grosses Zulassungsproblem!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von fast4fun, 29.12.2004.

  1. #1 fast4fun, 29.12.2004
    fast4fun

    fast4fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon erwähnt habe ich mir eine Japansupra aus England geholt, so ca. vor nem Monat.
    dann habe ich bei Toyo D artig die Papiere beantragt und geduldig gewartet. Nu sind die Papiere da aber alles andere als vollständig.
    Die Tüvis wollen die Mühle nicht zulassen, da die Abgaswerte, zul. Achslast und die DB Werte fehlen. Vergleich zu Deutschen Supras nicht möglich, da unterschiedliche Varianten auf den Strassen sind und sich keiner so weit aus dem Fenster lehnen will.

    KENNT IRGENDJEMAND EINEN BESITZER EINER JAPANISCHEN SUPRA MKIV, DIE ZUGELASSEN IST UND DIE ICH ALS BASIS FÜR MEINE "ECKDATEN" VERWENDEN KANN??

    Ich sag schon mal vielen Dank im Vorraus.
    Gruß Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 29.12.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Was solln der Schmarrn? Wenn nix geht ab zu einer anderen TÜV-Stelle. Frag alternativ Iwan von rotary-imports.de, der hat da so seine Kontakte.
     
Thema:

Grosses Zulassungsproblem!

Die Seite wird geladen...

Grosses Zulassungsproblem! - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...