Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Green-Dream, 09.03.2015.

1. #1 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe

Hab am Samstag meine Ventildeckeldichtung am 3 S-GE gewechselt und heute alles schön zusammen gebaut ja und jetz
    leuchtet die Motorkontrollleuchte. Und nicht nur das, Anspringen tut er Leerlauf ist auch okay denk ich. Aber sobald ich die
    Drehzahl erhöhe geht er aus. Vor allem wenn ich die drehzahl erhöhe geht es richtig schleppend. Drosselklappe war auch weg
    aber des sind ja nur 3 stecker ( Kaltstartventil / Drosselklappen sensor und unten irgend so ein 3 poliger magnetschalter)
    Die sind aber alle richtig angeklemmt. Schläuche sind alle richtig angeklemmt. und vergessen hab ich auch nichts.
    Ich bin mitm latein wieder mal am ende.... Ich weiss net was ich noch alles machen soll. Vor allem hab ich keine unterlagen
    / Werkstatthandbuch wo ich was nachlesen könnte. Den Fehlercode kann man doch ausblinken oder? oder kann man am Drosselklappen
    sensor was rausmessen? Wiederstand? Ich will das die karre wieder läuft aber ich komm net weiter :((

​Danke für eure Hilfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

oder kann es an nen einspritzventil liegen? da waren a die stecker unten =(

4. #3 Koimberger, 09.03.2015
    Koimberger

Koimberger Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Schau mal ob die unterdruckschläuche alle richtig angeschlossen sind.. weil da Is ein kleiner schlauch dabei wo kühlwasser für die drosselklappenheizung kommt .. hab ich bei mir falsch angeschlossen und mit genügend unterdrück hat er dann kühlwasser angesaugt.

5. #4 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Die Verschlauchung passt alles :(

6. #5 schmutzi1990, 09.03.2015
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Ja, kannst du ausblinken. Such dazu einfach in google. Gibt massenhaft anleitungen dafür.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silencium, 10.03.2015
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Würde auch unbedingt mal ausblinken, dann weisst schon mal mehr.

9. #7 Green-Dream, 10.03.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Vielen Vielen Dank :) Auto geht. Blinkcode 31 vaccum sensor. Stecker war drauf aber net ganz eingeklickt. Oh man wie kann sowas nur passieren....

​Danke für die schnellen Hilfen! Ihr seid Top!

Thema: Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota MR 2 W 3 motorkontrolleuchte

,
  2. motorleuchte blinkt toyota corolla

,
  3. Motorkontrollleuchte Toyota Carina

,
  4. nissan kaschkai 2015 motorkontrollleuchte,
  5. motorkontrollleuchte mr2,
  6. toyota mr2 w3 motorkontrollleuchte,
  7. blinkcode mr2,
  8. motorkontrollleuchte mr2,
  9. toyota corolla motorkontrollleuchte blinkt
Die Seite wird geladen...

Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com