Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE

Diskutiere Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe Hab am Samstag meine Ventildeckeldichtung am 3 S-GE gewechselt und heute...

  1. #1 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe

    Hab am Samstag meine Ventildeckeldichtung am 3 S-GE gewechselt und heute alles schön zusammen gebaut ja und jetz
    leuchtet die Motorkontrollleuchte. Und nicht nur das, Anspringen tut er Leerlauf ist auch okay denk ich. Aber sobald ich die
    Drehzahl erhöhe geht er aus. Vor allem wenn ich die drehzahl erhöhe geht es richtig schleppend. Drosselklappe war auch weg
    aber des sind ja nur 3 stecker ( Kaltstartventil / Drosselklappen sensor und unten irgend so ein 3 poliger magnetschalter)
    Die sind aber alle richtig angeklemmt. Schläuche sind alle richtig angeklemmt. und vergessen hab ich auch nichts.
    Ich bin mitm latein wieder mal am ende.... Ich weiss net was ich noch alles machen soll. Vor allem hab ich keine unterlagen
    / Werkstatthandbuch wo ich was nachlesen könnte. Den Fehlercode kann man doch ausblinken oder? oder kann man am Drosselklappen
    sensor was rausmessen? Wiederstand? Ich will das die karre wieder läuft aber ich komm net weiter :((

    ​Danke für eure Hilfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    oder kann es an nen einspritzventil liegen? da waren a die stecker unten =(
     
  4. #3 Koimberger, 09.03.2015
    Koimberger

    Koimberger Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Schau mal ob die unterdruckschläuche alle richtig angeschlossen sind.. weil da Is ein kleiner schlauch dabei wo kühlwasser für die drosselklappenheizung kommt .. hab ich bei mir falsch angeschlossen und mit genügend unterdrück hat er dann kühlwasser angesaugt.
     
  5. #4 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Die Verschlauchung passt alles :(
     
  6. #5 schmutzi1990, 09.03.2015
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Ja, kannst du ausblinken. Such dazu einfach in google. Gibt massenhaft anleitungen dafür.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silencium, 10.03.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Würde auch unbedingt mal ausblinken, dann weisst schon mal mehr.
     
  9. #7 Green-Dream, 10.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Vielen Vielen Dank :) Auto geht. Blinkcode 31 vaccum sensor. Stecker war drauf aber net ganz eingeklickt. Oh man wie kann sowas nur passieren....

    ​Danke für die schnellen Hilfen! Ihr seid Top!
     
Thema: Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota MR 2 W 3 motorkontrolleuchte

    ,
  2. mr2 motorkontrollicht an

    ,
  3. motorleuchte blinkt toyota corolla

    ,
  4. Motorkontrollleuchte Toyota Carina,
  5. nissan kaschkai 2015 motorkontrollleuchte,
  6. motorkontrollleuchte mr2,
  7. toyota mr2 w3 motorkontrollleuchte,
  8. blinkcode mr2,
  9. motorkontrollleuchte mr2,
  10. toyota corolla motorkontrollleuchte blinkt
Die Seite wird geladen...

Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

    Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...