Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE

Diskutiere Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe Hab am Samstag meine Ventildeckeldichtung am 3 S-GE gewechselt und heute...

  1. #1 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe

    Hab am Samstag meine Ventildeckeldichtung am 3 S-GE gewechselt und heute alles schön zusammen gebaut ja und jetz
    leuchtet die Motorkontrollleuchte. Und nicht nur das, Anspringen tut er Leerlauf ist auch okay denk ich. Aber sobald ich die
    Drehzahl erhöhe geht er aus. Vor allem wenn ich die drehzahl erhöhe geht es richtig schleppend. Drosselklappe war auch weg
    aber des sind ja nur 3 stecker ( Kaltstartventil / Drosselklappen sensor und unten irgend so ein 3 poliger magnetschalter)
    Die sind aber alle richtig angeklemmt. Schläuche sind alle richtig angeklemmt. und vergessen hab ich auch nichts.
    Ich bin mitm latein wieder mal am ende.... Ich weiss net was ich noch alles machen soll. Vor allem hab ich keine unterlagen
    / Werkstatthandbuch wo ich was nachlesen könnte. Den Fehlercode kann man doch ausblinken oder? oder kann man am Drosselklappen
    sensor was rausmessen? Wiederstand? Ich will das die karre wieder läuft aber ich komm net weiter :((

    ​Danke für eure Hilfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    oder kann es an nen einspritzventil liegen? da waren a die stecker unten =(
     
  4. #3 Koimberger, 09.03.2015
    Koimberger

    Koimberger Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Schau mal ob die unterdruckschläuche alle richtig angeschlossen sind.. weil da Is ein kleiner schlauch dabei wo kühlwasser für die drosselklappenheizung kommt .. hab ich bei mir falsch angeschlossen und mit genügend unterdrück hat er dann kühlwasser angesaugt.
     
  5. #4 Green-Dream, 09.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Die Verschlauchung passt alles :(
     
  6. #5 schmutzi1990, 09.03.2015
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Ja, kannst du ausblinken. Such dazu einfach in google. Gibt massenhaft anleitungen dafür.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silencium, 10.03.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Würde auch unbedingt mal ausblinken, dann weisst schon mal mehr.
     
  9. #7 Green-Dream, 10.03.2015
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Vielen Vielen Dank :) Auto geht. Blinkcode 31 vaccum sensor. Stecker war drauf aber net ganz eingeklickt. Oh man wie kann sowas nur passieren....

    ​Danke für die schnellen Hilfen! Ihr seid Top!
     
Thema: Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE
Die Seite wird geladen...

Grosses Problem Motorkontrolleuchte leuchtet *Brauch dringend Hilfe MR2 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...