Großes Problem mit Türschloß und verkleidung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheBigBackes, 09.01.2006.

1. #1 TheBigBackes, 09.01.2006
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus Jungs!

Hab ein großes Problem. UNd zwar geht seit letzter Woche meine Fahrertür nicht mehr auf!! Weder von innen noch von außen! Also cih denke mal da ist irgendwas am Gestänge kaputt!
    So nun das Problem:

WIE BEKOMME ICH DIE VERDAMMTE TÜRVERKLEIDUNG AB???????

Wenn die Tür zu ist kommt man an die Schrauben welche die Verkleidung an der Tür halten ja nicht dran!!

Was mach ich da?
    Hab das Auto schon in die Werkstatt gebracht, die kommen auch nicht dran!

Helft mir bitte! Sonst muss ich für immer über de Beifahrerseite einsteigen!!!

gruß
    Johannes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 10.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    es ist jammerschade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich die die bude in 10 min knacken.

es ist definitiv das gestänge verbogen oder ein plastikhalter vom gestänge weggebrochen.

um die tür aufzubekommen, musst du die fahrerscheibe runtertun und in den entstandenen spalt ein werkzeug einführen, was sehr lang, dünn und stabil ist.

damit musst du versuchen den hebel zu betätigen, der fürs öffnen der tür verantwortlich ist.

am einfachsten wäre es, wenn du schonmal eine tür auseinandergenommen hättes, da wüsstest du ungefähr, wovon ich rede.

aber wenn es dein toyo-mech nichtmal aufbekommt, empfehle ich dir eindringlich, die werkstatt zu wechseln, denn dann machen die sich auch bei kleineren reparaturen nicht den kopf, nach der richtigen ursache zu forschen, sondern bei allem und jedem nur ne schnelle mark zu verdienen.

kannst du glauben.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

SO lange ? :D

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

joa, das müsste klappen.
    Hast Du einen Kollegen mit 'nem E10? Dann nimm dort die Türverkleidung ab, schau Dir die Mechanik an. Üb die von dong beschriebene Vorgehensweise bei offener Türverkleidung, dann kannst Du schauen wie Du das Gestänge drücken musst um die Tür aufzubekommen. Mit etwas Üben kriegst Du das dann an Deinem Auto auch 'blind' hin.
    Wenns dann doch nicht klappen sollte ... tja ... die allerletzte Lösung wäre Deine Türverkleidung aufzuschneiden.

6. #5 spiderpig, 11.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    begrüßungsbier inbegriffen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 11.01.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    wollte auch schon was sagen :D
    weil länger als 30 sec. sollte das nicht dauern :P

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ach so :D

Thema:

Großes Problem mit Türschloß und verkleidung!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Türschloß und verkleidung! - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....