Großes Problem mit Türschloß und verkleidung!

Diskutiere Großes Problem mit Türschloß und verkleidung! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus Jungs! Hab ein großes Problem. UNd zwar geht seit letzter Woche meine Fahrertür nicht mehr auf!! Weder von innen noch von außen! Also cih...

  1. #1 TheBigBackes, 09.01.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs!

    Hab ein großes Problem. UNd zwar geht seit letzter Woche meine Fahrertür nicht mehr auf!! Weder von innen noch von außen! Also cih denke mal da ist irgendwas am Gestänge kaputt!
    So nun das Problem:

    WIE BEKOMME ICH DIE VERDAMMTE TÜRVERKLEIDUNG AB???????

    Wenn die Tür zu ist kommt man an die Schrauben welche die Verkleidung an der Tür halten ja nicht dran!!

    Was mach ich da?
    Hab das Auto schon in die Werkstatt gebracht, die kommen auch nicht dran!


    Helft mir bitte! Sonst muss ich für immer über de Beifahrerseite einsteigen!!!

    gruß
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 10.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    es ist jammerschade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich die die bude in 10 min knacken.

    es ist definitiv das gestänge verbogen oder ein plastikhalter vom gestänge weggebrochen.

    um die tür aufzubekommen, musst du die fahrerscheibe runtertun und in den entstandenen spalt ein werkzeug einführen, was sehr lang, dünn und stabil ist.

    damit musst du versuchen den hebel zu betätigen, der fürs öffnen der tür verantwortlich ist.

    am einfachsten wäre es, wenn du schonmal eine tür auseinandergenommen hättes, da wüsstest du ungefähr, wovon ich rede.

    aber wenn es dein toyo-mech nichtmal aufbekommt, empfehle ich dir eindringlich, die werkstatt zu wechseln, denn dann machen die sich auch bei kleineren reparaturen nicht den kopf, nach der richtigen ursache zu forschen, sondern bei allem und jedem nur ne schnelle mark zu verdienen.

    kannst du glauben.

    [​IMG]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    SO lange ? :D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    joa, das müsste klappen.
    Hast Du einen Kollegen mit 'nem E10? Dann nimm dort die Türverkleidung ab, schau Dir die Mechanik an. Üb die von dong beschriebene Vorgehensweise bei offener Türverkleidung, dann kannst Du schauen wie Du das Gestänge drücken musst um die Tür aufzubekommen. Mit etwas Üben kriegst Du das dann an Deinem Auto auch 'blind' hin.
    Wenns dann doch nicht klappen sollte ... tja ... die allerletzte Lösung wäre Deine Türverkleidung aufzuschneiden.
     
  6. #5 spiderpig, 11.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    begrüßungsbier inbegriffen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 11.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wollte auch schon was sagen :D
    weil länger als 30 sec. sollte das nicht dauern :P
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ach so :D
     
Thema:

Großes Problem mit Türschloß und verkleidung!

Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Türschloß und verkleidung! - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...