großes Problem Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt

Diskutiere großes Problem Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; ?(Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt In der Stellung Abblendlicht kommen die Klappscheinwerfer nicht hoch, noch brennt Licht,...

1. And1

And1 Mitglied

?(Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt
    In der Stellung Abblendlicht kommen die Klappscheinwerfer nicht hoch, noch brennt Licht, während Fernlicht in Ordnung(i.O.). Schalter am Lenkrad i.O. weißes Kabel und durchsichtiges Kabel(wahrscheinlich Masse) werden überbrückt bis ersten Stecker i.O., anschließend geht es zum Sicherungskasten unten links [Eingang Rückseitig Nr. 23 und kommt vorne oben als viertes Kabel vom Stecker 1B heraus](grünes Kabel mit schwarzer Linie und einem braunen Ring).
    Das Kabel verschwindet im Motorraum!
    Hat jemand Schaltpläne oder kennt sich mit der Elektrik aus ? Celi T16 1988
    Keine Kfz-Elektriker im Forum?
    Tips ?

Wenn ich den Fehler nicht finde kann Fernlichtstellung auf Ablendlicht umschalten ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

großes Problem Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt

Die Seite wird geladen...

großes Problem Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Abblendlicht

Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...