Großes Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von para666, 18.07.2010.

1. #1 para666, 18.07.2010
    para666

para666 Grünschnabel

Guten abend erstmal :)

Ich habe mal ne bescheidene Frage..
    Ich habe in meinen Toyota so ein großes Navi, glaube da steht was von B9021 drauf.
    Nun möchte ich da noch ne Endstuffe dranhängen.
    Weiss einer von euch oder hat da jemand Efahrung ob das Navi so einen Line out besitzt ?

Ich vermute mal das da nicht so zwei line outs hinten hängen, da müsstem man wahrscheinlich die Pinbelegung wissen ?
    Habe das Navi noch nicht rausgehabt, da ich mich da nicht so wirklich drantraue :(

Vielen Dank für eure Hilfe voraus....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 19.07.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

also genau kann ichs dir nicht sagen
    ich hab nur leider bis jetzt kein ori radio oda navi gesehn
    was nen ausgang für ne endstufe hat

du kannst es nur so lösen das du dir nen adapter holst
    der von den lautsprecherkabeln auf chinch geht

nur kein20 € teil
    sonst hastn lästiges pfeifen nach 2 tagen :D

4. #3 para666, 19.07.2010
    para666

para666 Grünschnabel

Hm, ja, so habe ich das bei den Yaris auch gelöst.
    Aber kann mir fast nicht vorstellen das so ein teueres Ding sowas nicht hat..

Hm, ich habe da noch Bedenken von den Navi Strom abzuzapfen, für die Endstufe steuerung.
    Ist das Ding an den Fahrzeugbus dran ? Nicht das ich da nen Fehlerstrom reinbringe und mir dann die ganze Elektronik um die Ohren fliegt.

5. #4 para666, 20.07.2010
    para666

para666 Grünschnabel

Hmm,
    hat da noch niemand Erfahrung mit diesen Navi Ding :(

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mit teuer hat dies nichts zu tuen. Wenn kein Line-out gebraucht wird, gibt es auch keinen. Eigentlich ist der Line-out überflüssig.
    Anstelle High-Low-Adapter kann man auch gleich eine Endstufe mit mit High-Power Eingängen nehmen.

Thema:

Großes Navi

Die Seite wird geladen...

Großes Navi - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...