Großes Navi

Diskutiere Großes Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten abend erstmal :) Ich habe mal ne bescheidene Frage.. Ich habe in meinen Toyota so ein großes Navi, glaube da steht was von B9021 drauf. Nun...

  1. #1 para666, 18.07.2010
    para666

    para666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend erstmal :)

    Ich habe mal ne bescheidene Frage..
    Ich habe in meinen Toyota so ein großes Navi, glaube da steht was von B9021 drauf.
    Nun möchte ich da noch ne Endstuffe dranhängen.
    Weiss einer von euch oder hat da jemand Efahrung ob das Navi so einen Line out besitzt ?

    Ich vermute mal das da nicht so zwei line outs hinten hängen, da müsstem man wahrscheinlich die Pinbelegung wissen ?
    Habe das Navi noch nicht rausgehabt, da ich mich da nicht so wirklich drantraue :(

    Vielen Dank für eure Hilfe voraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 19.07.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    also genau kann ichs dir nicht sagen
    ich hab nur leider bis jetzt kein ori radio oda navi gesehn
    was nen ausgang für ne endstufe hat

    du kannst es nur so lösen das du dir nen adapter holst
    der von den lautsprecherkabeln auf chinch geht

    nur kein20 € teil
    sonst hastn lästiges pfeifen nach 2 tagen :D
     
  4. #3 para666, 19.07.2010
    para666

    para666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ja, so habe ich das bei den Yaris auch gelöst.
    Aber kann mir fast nicht vorstellen das so ein teueres Ding sowas nicht hat..

    Hm, ich habe da noch Bedenken von den Navi Strom abzuzapfen, für die Endstufe steuerung.
    Ist das Ding an den Fahrzeugbus dran ? Nicht das ich da nen Fehlerstrom reinbringe und mir dann die ganze Elektronik um die Ohren fliegt.
     
  5. #4 para666, 20.07.2010
    para666

    para666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    hat da noch niemand Erfahrung mit diesen Navi Ding :(
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mit teuer hat dies nichts zu tuen. Wenn kein Line-out gebraucht wird, gibt es auch keinen. Eigentlich ist der Line-out überflüssig.
    Anstelle High-Low-Adapter kann man auch gleich eine Endstufe mit mit High-Power Eingängen nehmen.
     
Thema:

Großes Navi

Die Seite wird geladen...

Großes Navi - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....