großes markenoffenes tuningtreffen chemnitz (24.09.)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Christooo, 14.09.2006.

1. #1 Christooo, 14.09.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hallo hallo hallo

wie schon der titel verlauten lässt - an diesem sonntag ist wieder das all wöchentliche große markenoffene tuningtreffen auf dem riesen großen parklplatz des chemnitz centers, dierekt an der a4 (abfahrt chemnitz-nord). über zeiten können wir uns noch einigen, allerdings taucht man dort erfahrungsgemäß ned vor 19:30 auf. würd mich freuen wenn ein paar von euch angereist kämen: als da wären die dresdner, aus dem tfs, oder auch die thüringer...

robin wird wohl wie ich weiß definitiv kommen, wie es mit den anderen toyotafahrern aus chemnitz (tbm, nb-t, tite, *mc fly*, ...) aussieht bekomm ich noch raus.

also leuz, verstärkt die toyotafraktion in chemnitz zum großen tuningtreffen. für gutes wetter scheint ja schon gesorgt zu sein!!!!

ich zähle auf euch...

beste grüße, christooo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 15.09.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Wir leider nicht... haben Junior an dem WE und das würde zu spät werden für ihn ;)

Thema:

großes markenoffenes tuningtreffen chemnitz (24.09.)

Die Seite wird geladen...

großes markenoffenes tuningtreffen chemnitz (24.09.) - Ähnliche Themen

1. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  2. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...