Großes Lob

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Micha, 03.08.2008.

  1. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein ganz großes Lob an Toyota!
    Mein Bruder hat mich im Juli zum Flughafen gefahren, mit meinem Corolla. Auf dem Rückweg kracht ihm ein Auto am Stauende ins Heck. Dreimal dürft Ihr raten, der Unfallverursacher hatte den Sicherheitsabstand nicht eingehalten! :(
    Ich war nur eine Woche weg. Aber Toyota hatte in der Zeit mein Auto wieder perfekt hin bekommen, und es war so Einiges kaputt. Stand drei Tage in der Werkstatt. So war der Schock für mich geringer, als ich mein Auto wieder am Flughafen stehen sah und erst danach vom Unfall erfuhr.
    Menschen ist nichts passiert. Denn zum Glück für den Unfallverursacher, saß ich nicht im Auto!:evil:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 03.08.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    schick dein dank ans autohaus wos repariert wurde
    die freuen sich über sonen feedback

    cu

    :love2
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    genau... ne flasche wein für den besitzer und n kasten bier für die mechaniker!!! :] :] :] :] :]
     
  5. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Dass mit dem Lob ist längst passiert. :D Hatte doch mal wieder einen Termin zur Inspektion.
    Das ist nun schon das zweite Mal gewesen, dass ein paar Tage vor der Inspektion jemand in meinen Corolla kracht! Ich mache am besten gar keine Termine mehr aus!
     
  6. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Jep, hab ich mal gemacht. Die haben sich die Mail ausgedruckt und die hängt jetzt über dem Kunden Warteplatz :D
     
Thema:

Großes Lob

Die Seite wird geladen...

Großes Lob - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...