Großes Lob an Team Wunsiedel!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von BlackYaris, 10.09.2006.

  1. #1 BlackYaris, 10.09.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    So, da es noch keiner gemacht hat, werd ich den "Lob!-Thread" aufmachen :D


    Von mir ein ganz großes Lob an das Team Wunsiedel!!!


    Ich war dieses Jahr das erste Mal da und komme nächstes Jahr bestimmt wieder! Allein schon wegen den Weisswürsten :D (Danke@Carmen ;) ), den netten Leuten, die super Abendunterhaltung (Danke@Berliner - Spezial an Pinki78 :rofl ) und so viel mehr!!!

    Jetzt bin ich mal auf die DVD gespannt.... die kann einfach nur gut werden ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 10.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    tja, da kann ich mich nur anschließen!!!! wir waren schließlich mit eine der ersten die am freitag nachmittag angekommen sind, und wir wurden gleich unwahrscheinlich freundlich in empfang genommen. nun ja, heute waren wir die letzten die gefahren sind, nach nem kurzen plausch mit den "veranstaltern" und dem "rester-essen" am grillstand. also wirklich, es war super schön, auch gut das das wetter jedenfalls tagsüber so gut war!!!

    nächstes jahr wunsiedel???













































    auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 starlancer, 10.09.2006
    starlancer

    starlancer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dann denke Ich spreche ich für das gesamte TTO und schließe mich hiermit an.

    Lob an die Organisation. War wirklich genial. Für mich war es auch das erste Treffen und ich war sehr überrascht wie genial sowas sein kann.

    Also nochmal danke an das TTW und bis zum nächsten Jahr, ich habe Blut geleckt :D
     
  5. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Ich schliesse mich da auch gleich an.

    - super organisiert (das zelt hat ja gekocht, zumindest schön gedampft)
    - leckeres essen vorallem die spezialsteaks
    - super leute danke an das toyota team wunsiedel, die partytruppe aus berlin (ohne euch wäre gar nichts los *sing*, an die in enstehenden toyota freunde sachsen + alien aus gaggenau, die oberpfalz ich sage nur SACHSEN, an die thüringer crew und die die ich vergessen habe.
    - schönes wetter, zwar waren die nächte kalt aber erichs rache und absinth helfen dir dich aufzuwärmen

    also es war einfach nur geil in wunsiedel nächstes jahr bin ich sicherlich auch wieder mit am start. ich will ja meinen zweiten platz verteidigen oder mich verbessern :D

    wer nicht da war hat was verpasst
     
  6. #5 Viper-T18, 10.09.2006
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich fands ebenfalls super!!!
    Das wetter war spitze und ne gute Stimmung war auch...

    nur die Bewrtung hatte besser ausfallen können :D :D :D
     
  7. #6 Marschl, 10.09.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein riesiges Lob an das gesamte TTW-Team!

    Ihr habt wirklich ein super Treffen auf die Beine gestellt, bei dem ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei bin.
     
  8. #7 Christooo, 10.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    und auch nochmal danke für den sekt. ich kill eben die flasche und guck dabei das selbst gedrehte video vom wochenende...
     
  9. #8 Martin@E10, 10.09.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    ich war zufrieden mit meinem 7 platz von 8 :D :D :D :D

    es war nen super treffen, auf jeden fall das beste wunsiedel bisher, wird von jahr zu jahr immer mehr getoppt..
    vor allem das wetter war traumhaft, zwar nachts nen tick zu kalt, aber dafür den ganzen tag sonne pur...
    die orga war auch mal wieder wie gewohnt echt klasse und gegen die feier abends im zelt kann man ja dank pinki und seinem sonderstripp nix sagen :D :D :D :D :D
    viele grüße nochma an die sachsen, berliner, den eingebürgerten ossi (verso d4d) und vor allem partychristoooooooooooooo :D :D :D

    werden nächstes jahr auf jeden fall wiederkommen
     
  10. #9 BlackYaris, 10.09.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher, dass Du dabei nicht was stärkeres wie Sekt brauchst :rofl :rofl :rofl :hat2
     
  11. #10 Christooo, 10.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    naja, heut mal nicht. muss moin ja noch den weg zum arzt finden...

    aber an dieser stelle noch einen herzlichen dank an kawa, der einen großteil des vids gefilmt hat. sind nen paar witzige situationen dabei...
    werd mal versuchen das vid mit divx zu kodieren, damit es kleiner wird und dann poste ich es einfach mal im forum...

    auch großes thx an alle die da waren und den spaß auch mit gemacht haben: denn ohne spaßmacher und spaßmitmachenden erzeugt man ja keine stimmung...

    ... um da mal pinki, ronny, den rest berliner (sry, doch weiß eure namen nicht), marci, sandra, natürlich robin, andy, kawa, mazze und die thüringer MARTIN, peer und martins begleitung zu nennen
    ach so: n paar von thw, äääääääääääääääääh ttw ( :D) waren ja auch ganz gut auf den tischen unterwegs... :D


    beste grüße aus "VIIIIVA SAXONIA..."
     
  12. #11 Umpelinchen, 10.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur an meinen Kollegen halten!
    Aber:
    Es waren sehr wenig Autos da!
    Hier mal die Pokalvergabe an das Toyota-Team-Oberpfalz:
    Corolla E9 Platz 3 von 3 Autos
    Starlet P9 Platz 1 von 1 Auto
    Starlet P8 Platz 3 von 3 Autos
    Stärkstes vertretenes Team
    Und 5 Urkunden

    Die anderen kann ich leider nicht mahr auswendig sagen
    Aber was ich wie im anderen Threat schon geschrieben habe wäre es nett gewesen wenigstens 2 Konkurenten bei den P9ern gehabt zu haben!

    Aber nochmals Fetten Respekt ans TTW für das Geile Wochenende!!!
    Und nächstes mal bitte eine andere Heizung nehmen :D (Insider)
     
  13. #12 starlancer, 10.09.2006
    starlancer

    starlancer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ach auch schon Fit, Heizöltechniker .... Grübel die ganze Zeit ob du die Erfahrungen und angewande Technik dem Heizaggregat gegenüber deinem Ölstrudler zu verdanken hast. :firedevil Sehr souverän. :gap
     
  14. #13 Stephan*SAD, 10.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Von mir als Vorstand des TTO! Auch nochmal großen Respekt an die Wunsiedler!! Es wird jedes jahr geiler. Und ich bin mal froh das so viele aus dem Forum da waren, etz kenn ich auch mal paar leute*G
     
  15. #14 Stephan*SAD, 10.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    So ich verbesser dich mal
    Corolla E9 Platz 3 von 3 Autos
    Starlet P9 Platz 1 von 1 Auto
    Starlet P8 Platz 3 von 3 Autos
    Paseo Platz 7 von glaube 9 Autos
    Corolla E11 Platz 7 von 7 Autos
    MR2 W2 Platz 5 von 8 oder 9 Autos
    Oldies bis Bj. 1978 Platz 7 von 7 Autos
    Avensis Platz 5 ka wieviel Autos
    Corolla E12 Platz 5 von 5 Autos (glaube waren fünf oder? Aber die Cordula mag jetzt jeder :D
    Celica T20 Platz 7 von 7 Autos
    Stärkstes vertretenes Team
    Platz 1 beim Geschicklichkeitsfahren
    Platz 2 beim Geschicklichkeitsfahren

    Für das, das es uns erst ein jahr giebt ned schlecht
     
  16. #15 Mister_Two, 11.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    und wieviele Pokale hat "Cordula" gewonnen ?( :D :D :D Ich fand den Typ der die Wettbewerbe und die Preisverleihung moderiert hat einfach Hammer der sollte ne eigene Comedyshow im Fernsehen bekommen :D

    Auch ein riesen Lob von mir ans Toyota Team Wunsiedel und das Autohaus Engel! Wunsiedel ist der jährliche Höhepunkt bei den mehrtägigen Treffen! Nächstes Jahr bin Ich natürlich wieder dabei :] :] :] Alles top Organisiert und die Location ist auch geil.
     
  17. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich dem auch anschliessen war alles supper werde nächstes Jahr wieder kommen wenn nichts dazwischen kommt.

    Gruss aus der Schweiz

    Toycel
     
  18. #17 Tite2000, 11.09.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Danke TTW

    - super geplant
    - schönes Progamm
    - sehr nette Gegen
    - und super Wetten aber das könnt ihr ja nicht ander...
     
  19. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    auch von mir ein lob an an ttw, war ein schönen treffen und vor allem hatten wir schönes wetter.
    zum glück war es nachts kalt, da waren wir gezwungen in das festzelt zu gehn, was wir auch nicht bereuht hatten.
    War ein schönes wochende vorallem mit der truppe von black yaris und co.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pylonencowboy, 11.09.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir/uns ein ganz dickes Lob an TTW!
    Es war ein klasse Wochenende!!!
    Leckere Verpflegung zu fairen Preisen!
    4 Autos, 5 Pokale (1 x 2. Platz, 2 x 3. Platz, 1 x 3. Platz Einparken, 1 x 3. Platz Klettern) und eine Urkunde.
    Auch die Teilnehmer müssen mal gelobt werden! Sie waren alle sehr offen und freundlich!
    Auch wenn es mit "ab 22 uhr alle Aktivitäten ausserhalb vom Festzelt in Zimmerlautstärke" nicht so ganz funktioniert hat... :)
    Aber die Party im Festzelt Sa abend war spitze!
    Bewertungen wurden sauber und neutral gegeben.
    Schön fand ich auch das die Liste der Punkteverteilung mitgegeben wurde.

    Also nochmal vielen Dank und see you 07!

    P.s. ein Name in der Szene ist jetzt nicht mehr wegzudenken...
    stimmt doch, oder Cordula? :D
     
  22. #20 Stephan*SAD, 11.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Die Cordula war auch ohne Pokal (Halt 2.te beim Rückwörtsfahren, da wo alles begann :D) auf dem Treffen bekannt.

    Nochmal zum TTW, war heuer wieder ein super Treffen, super organisiert, und das Rahmenprogramm wie jedes jahr lustig. Nächstes jahr braucht ihr unbedingt wieder "Radio Galaxy" der Typ war hammer geil drauf. Auch nochmal ein großes Lob an das Toyota Team Franken und den Kollegen aus der SChweiz (Toyota Celica Club Säliblick) für die kompetente und sehr gute Bewertung. Ihr habt euch super viel Zeit gelassen bei der begutachtung der Fahrzeuge und das fand ich echt super! Das essen war wie jedes jahr klasse. Was ich gut fand das sich heuer auch mal einige Leute aus dem Forum hier die von weiter her sind mal in Wunsiedel haben blicken lassen und hoffe natürlich das man euch alle nächstes jahr wieder sieht und evtl. ein paar leute mehr.
     
Thema:

Großes Lob an Team Wunsiedel!

Die Seite wird geladen...

Großes Lob an Team Wunsiedel! - Ähnliche Themen

  1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...