Großes Japantreffen in Ulm / Neu-Ulm

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ralfi, 02.12.2006.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Was würdet Ihr von einem großen Japan-Treffen in Ulm / Neu-Ulm halten?

    Als Platz könnten wir den Volksfestplatz in Neu-Ulm bekommen. Liegt sehr zentral und ist einfach ideal für solch eine "Veranstaltung". Die Genehmigung hier ein Treffen zu veranstalten ist auch nicht das Problem, die Stadt würde da mitspielen.

    Meine Vorstellung ist ein Treffen mit Toyotas, EVo´s und eventuell ein paar Skylines. Deshalb werde ich diesen Post parallel auch im EVO-Forum und Skyline Forum einstellen.

    Lohnen würde es sich halt nur, wenn auch ausreichend Auto´s kommen. Hinsichtlich einem Rahmenprogramm / Termin usw. bitte ich um Eure Vorschläge.....

    Hättet Ihr Interesse??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 02.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich und paar Kollegen wären auf alle Fälle dabei find die Idee super und da es nächstes Jahr kein Günzburg geben wierd wäre das ein Perfekter ersatz. :]
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einmal im Jahr ein gorsses Toyota Treffen in Günzburg (ca. 300Autos), das wäre dann eine direkte Konkurrenz daher finde ich die Idee nicht so toll.
     
  5. #4 veilside, 02.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja aber Günzburg gibt es nicht mehr soviel ich weiß.

    Und ausserdem kann mans ja auch an einem anderen Termin machen muss ja nicht am gleichen Tag sein das jahr ist lang genug :]auf alle fälle machen :]
     
  6. #5 Paseofreak, 02.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Szeht doch noch gar nicht fest ob es Günzburg nicht mehr gibt ?( Wäre auf jeden Fall schade :]

    Soll das dann nur ein Treffen der "fetten" Wagen werden ?(
     
  7. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle Japaner Willkommen sind, dann wird sicherlich auch unser Club vor Ort erscheinen ;)

    Edit: Die Platzwahl wäre auf jedenfall nicht schlecht :]
     
  8. #7 paseo_rulez, 02.12.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Mein Auto sieht zwar Besch**** aus, aber ich wär trotzdem dabei :D

    ...wenn nix dazwischen kommt
     
  9. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also vorbeischauen würd ich auch definitiv auch wenn ich Plätze die etwas abgelegener sind besser finde. Im Wileys wäre nichts geeignet?
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    also eine Konkurrenzveranstaltung soll es nicht werden.

    Wird es auch nicht, da es an einem anderen Tag und mit anderen Wagen stattfindet. Wie oben bereits geschrieben soll es kein reines Toyota Treffen werden.

    @D3xt3r
    die Wiley kannst vergessen, da dort momentan gebaut wird wie wild. (Landesgartenschau)

    Also meine Vorstellung war halt entweder der Festplatz in Neu-Ulm oder eventuell auch ein Platz im Industriegebiet Donautal.

    Wie ist nun Eure Meinung???? Der Platz ist riesig, den sollten wir schon einigermaßen voll bekommen.
     
  11. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Dann noch eher Volksfestplatz da ist wenigstens ein bisschen grün ;)
     
  12. #11 Der Krieger, 07.12.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    GZ ist/war ja ein reines Toyota Treffen, von daher finde ich die Idee nicht schlecht.

    cu Andy
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich würd auch kommen... aber erst ab märz, wenn die andere karre fertig gemacht und angemeldet ist :D mit dem E10 komm ich sicher nicht :O
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Da ich ja in Neu Ulm Wohne, wird meine Supra sicher auch erscheinen. :D
    Schon nen Grund ne Wochenzulassung zu holen ;-)

    Willys kannst vergessen, eine einzige Baustelle.
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sonst keiner an diesem Treffen interessiert?
     
  16. #15 Umpelinchen, 14.12.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Termin feststeht werde ichs im Team mal vorschlagen!
    Aber ich denke wir werden erscheinen!
     
  17. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    treffen ulm

    das toyota-team-günzburg
    ist bei so einem treffen gern auch mit von der partie
     
  18. #17 veilside, 15.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da kommen dann schon Leute zusammen da musst dir bestimmt keine Sorgen machen ;)
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    klingt interessant. denke ich würde vorbeischauen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn im Sommer/später Frühling würde ich auch vorbei schauen, is ja ned so weit! Und mitkommen tun immer welche. Die, die bestimmt mitkommen, findest aber ja im Evo-Forum :D
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, Toni und Rich.... :D
     
Thema:

Großes Japantreffen in Ulm / Neu-Ulm

Die Seite wird geladen...

Großes Japantreffen in Ulm / Neu-Ulm - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....