großes Japan-Treffen in Neu-Ulm am 09.06.07 - ES FINDET STATT!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ralfi, 24.05.2007.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    So, die Nutzung des Platzes wurde nun durch die Stadt genehmigt.
    Kleinere Dinge müssen noch geklärt werden, aber es steht nun fest:

    JAPAN-TREFFEN am 09.06.2007
    Volksfestplatz Neu-Ulm (an der Europastraße)

    Beginn: ca. 10 Uhr
    Einfahrtspreis: 8 Euro


    Willkommen sind alle Fahrer und Fans japanischer Fahrzeuge!
    Sanitäre Anlagen sind vorhanden und für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

    Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten helfe ich gerne weiter - PN!

    Bitte kommt zahlreich - es wird ganz sicher :tup :bounce 5

    Ich möchte jetzt schon darauf hinweisen, dass seitens der Stadt ein paar Regeln aufgestellt wurden. Das heisst: keine Rennen, keine quietschenden Reifen, keine voll aufgedrehten Anlagen usw....
    Wobei das ja bei eigentlich allen Treffen der Fall ist, würde ich Euch ausdrücklich bitten hier Rücksicht zu nehmen, da wir ja vielleicht nächstes Jahr diesen Platz wieder nutzen möchten! ;)

    Noch eins zum Schluss: Der Platz ist nicht öffentlich, d. h. die Polizei macht hier keine Kontroll - "Rundgänge"! :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Super geil, wie schon gesagt ich komm auf jeden!!!
    FREU!!!

    Lg gerdi
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    was ist besser als Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen?

    RICHTIG - Das JAPAN-TREFFEN :D..... und es dauert nicht mehr lange!


    hier ein paar Details:

    Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.

    Platz haben wir für fast 500 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können! ;)

    Wurstbude ist engagiert - Klo´s haben wir auch - dann kann ja nichts mehr schief gehen! ;)

    Wetter soll spitze werden! Sonne pur!

    Seht dieses Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!

    Bitte helft mir dabei, dass das Treffen ein Erfolg wird und es eventuell nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

    Greets
    Ralfi
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Werde auf jeden Fall dabei sein. Leider nicht mit dem Projektfahrzeug aber zumindest mit meinem MR2 Turbo.
     
  7. #6 Peter10654, 01.06.2007
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Bin am grübeln... Supra wird nicht fertig sein, aber vielleicht ja einfach als Zuschauer :)

    @Ralfi

    Sind der Tony und Banky auch dabei ?

    Peter
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Toni auf jeden Fall. Banky denke ich auch!
     
  9. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Mein Wagen ist immer noch eine Baustelle, Ausland Ausflug kann ich vergessen, aber die Paar Kilometer nach Ulm werde ich schon schaffen - muss den Skyline endlich live erleben ;)....


    gruß
    Marius
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    das freut mich!
     
  11. #10 beschde, 03.06.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hier ist ja noch net wirlich viel los????

    wieviel autos kommen den so, bzw mit
    wieviel rechnet ihr so?

    gruß beschde
     
  12. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    momentan an die 80 - 100 Stück
     
  13. #12 B-R-A-T, 03.06.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nicht so weit weg währe würde ich auch gerne kommen
     
  14. #13 Starwind, 03.06.2007
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden auch kommen. Allerdings mit dem VW-Weitstreckendiesel eines Freundes. :D
     
  15. #14 paseo_rulez, 03.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also wenn nix blödes dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall dabei!
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Wenn dein G6 das nicht von alleine schafft, dann kannst du zu Not in unserem Verso Platz nehmen. :D

    Gruss

    Miro
     
  17. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    Arsch...... :P ;)

    der schafft es schon...........
     
  18. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Treffen Ulm

    das Toyota-Team-Günzburg wird auch mit einigen Autos vertreten sein.
    :]
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    RE: Treffen Ulm

    @ criss

    das freut mich sehr!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 05.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Treffen Ulm

    leider nicht dabei.
    Hatte es mir zwar vorgenommen als Günzburg-Ersatz aber bin auf ne Hochzeit eingeladen... (und die ist nicht so weit weg :D)
     
  22. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    so, hier mal die aktuelle Teilnehmerliste des Toyota Forums.

    Bitte ggf. korrigieren bzw. natürlich lieber ergänzen :D, damit wir noch etwas besser planen können!

    Teilnehmer:
    Sabse - Yaris S - 1 Person
    Ralfi - Skyline - 1 Person
    Dexter&Co - 2-3 Autos und Personen
    Seba - Corolla E11 - 2-4 Personen
    Happypommes (Olli) - Celica T23 TS
    Andi - Supra
    angora - ST185 - 1-2 pers
    Authrion - corolla - 2-3 pers
    pluescho - Markus - Corolla E10
    Marius - Corolla E11
    Borstenhorst - Celica T23
    Typ100 - Corolla TS
    Achim - Lancer 2.0l
    Oblivion - Corolla E10
    Criss - Celica T20 - 2 Personen
    evtl. ca. 3 weitere Autos mit je 2 Personen (Toyota-Team-Günzburg)
    veilside E12 +2-3 Autos und min 4 Personen
    Rotrolla - Celica T20 GT - ca. 3 Personen
    Miro - Corolla Veso R1 - 2 und 1/2 Person
    Bear - Toyota Corolla TS Kompressor
    sein Bruder - Toyota Corolla TS
    Gerd & Kerstin - Corolla E11 G6
     
Thema:

großes Japan-Treffen in Neu-Ulm am 09.06.07 - ES FINDET STATT!!!

Die Seite wird geladen...

großes Japan-Treffen in Neu-Ulm am 09.06.07 - ES FINDET STATT!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...