??????????Grosses Fragezeichen??????????

Diskutiere ??????????Grosses Fragezeichen?????????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab da ein Problem.Hab bei Ebay Tieferlegungskit von ATS für einen AE82 orolla gekauft.Nur Leider ohne Gutachten jetzt war ich schon in zwei...

1. 11er

11er Guest

Hallo hab da ein Problem.Hab bei Ebay Tieferlegungskit von ATS für einen AE82 orolla gekauft.Nur Leider ohne Gutachten jetzt war ich schon in zwei geschäften die ATS führen die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.Auf der Homepage von ATS<br />verweisen die auf Ihre Händler tja da war ich halt schon und soweit ich weiss hat ats eh nichts mehr mit federn sondern nur noch mit felgen zu tun oder?Jetzt hat ich halt mal gedacht Hier nachzufragen ob jemand ein gutachten hat oder eine Idee oder Adresse wo ich es herbekomme.

MfG<br />Und danke für jede hilfe und anteilnahme

2. Anzeige

3. raiden

raiden Guest

tel.nr. von ATS besorgen und anrufen, und denen mal ordentlich dampf machen.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Sind das die Hersteller, die auch die Felgen machen?

5. 11er

11er Guest

Ja genau die sind das haben früher auch federn im programm gehabt sind jetzt unter anderem erstausrüster für porsche was felgen betrifft.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

??????????Grosses Fragezeichen??????????

Die Seite wird geladen...

??????????Grosses Fragezeichen?????????? - Ähnliche Themen

1. Neues grosses Teilelager geräumt

Neues grosses Teilelager geräumt: Hi Freunde des Toyota Blechs, ich habe wieder einmal ein altes Lager eines aufgelösten Toyota Autohauses geräumt, dieses mal sind viele Teile...
  2. Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???

Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???: Hallo :-) Haben dem Lebensgefährten meiner Mama unseren treuen Yaris aus Bj. 2000 überlassen. Wir wohnen allerdings in der Nähe von Braunschweig...
  3. Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick

Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick: Hallo, kann jemand eine verlässliche Aussage über die maximale Speicherkapazizät eines USB Sticks treffen oder hat jemand eine Idee, wo man etwas...
  4. Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut

Biete 4 Sommerreifen für z. B. RAV4 XA3 D-Cat in der Größe 235 55 18 DOT 2016 noch sehr gut: 4 X Sommerreifen Uniroyal Rainsport 235 55 18 DOT 2016 gutes Profil wegen Umstieg Ganzjahresreifen Preis: 180 VB [IMG]
  5. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden