??????????Grosses Fragezeichen??????????

Diskutiere ??????????Grosses Fragezeichen?????????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab da ein Problem.Hab bei Ebay Tieferlegungskit von ATS für einen AE82 orolla gekauft.Nur Leider ohne Gutachten jetzt war ich schon in zwei...

1. 11er

11er Guest

Hallo hab da ein Problem.Hab bei Ebay Tieferlegungskit von ATS für einen AE82 orolla gekauft.Nur Leider ohne Gutachten jetzt war ich schon in zwei geschäften die ATS führen die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.Auf der Homepage von ATS<br />verweisen die auf Ihre Händler tja da war ich halt schon und soweit ich weiss hat ats eh nichts mehr mit federn sondern nur noch mit felgen zu tun oder?Jetzt hat ich halt mal gedacht Hier nachzufragen ob jemand ein gutachten hat oder eine Idee oder Adresse wo ich es herbekomme.

MfG<br />Und danke für jede hilfe und anteilnahme

2. Anzeige

3. raiden

raiden Guest

tel.nr. von ATS besorgen und anrufen, und denen mal ordentlich dampf machen.

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Sind das die Hersteller, die auch die Felgen machen?

5. 11er

11er Guest

Ja genau die sind das haben früher auch federn im programm gehabt sind jetzt unter anderem erstausrüster für porsche was felgen betrifft.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

??????????Grosses Fragezeichen??????????

Die Seite wird geladen...

??????????Grosses Fragezeichen?????????? - Ähnliche Themen

1. Wie groß sind die Lautsprecher im Avensis Executive

Wie groß sind die Lautsprecher im Avensis Executive: Ich hoffe, hier gibt es genug Avensis Fahrer mit Executive Ausstattung. Wie groß sind die Mittel- und Hochtöner dort ? Im Anhang habe ich ein Bild...
  2. weitere Teile aus dem grossen Lager gelistet...

weitere Teile aus dem grossen Lager gelistet...: Es geht weiter mit meiner Liste der neuen Teile für Toyota und Lexus, es gibt noch viel zu tun. 90919-01064 Diverse:...
  3. lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis

lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis: Carina Schrägheck (T17) (12.1987 - 06.1992) handelt sich um den sog. Carina Liftback (Baujahr 5-91 (Schlüsselnummer 7104 225) mit Magermixmotor...
  4. Am Sonntag ist wieder das große Japanertreffen in Holland..

Am Sonntag ist wieder das große Japanertreffen in Holland..: [ATTACH] ..bzw. in den Niederlanden. Unbedingt empfehlenswert! http://www.japanclassicsunday.nl/