??????????Grosses Fragezeichen??????????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 11er, 29.11.2002.

  1. 11er

    11er Guest

    Hallo hab da ein Problem.Hab bei Ebay Tieferlegungskit von ATS für einen AE82 orolla gekauft.Nur Leider ohne Gutachten jetzt war ich schon in zwei geschäften die ATS führen die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.Auf der Homepage von ATS<br />verweisen die auf Ihre Händler tja da war ich halt schon und soweit ich weiss hat ats eh nichts mehr mit federn sondern nur noch mit felgen zu tun oder?Jetzt hat ich halt mal gedacht Hier nachzufragen ob jemand ein gutachten hat oder eine Idee oder Adresse wo ich es herbekomme.

    MfG<br />Und danke für jede hilfe und anteilnahme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    tel.nr. von ATS besorgen und anrufen, und denen mal ordentlich dampf machen.
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sind das die Hersteller, die auch die Felgen machen?
     
  5. 11er

    11er Guest

    Ja genau die sind das haben früher auch federn im programm gehabt sind jetzt unter anderem erstausrüster für porsche was felgen betrifft.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

??????????Grosses Fragezeichen??????????

Die Seite wird geladen...

??????????Grosses Fragezeichen?????????? - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...