Großes Forum-Update am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von RobmanVB, 30.03.2015.

  1. #1 RobmanVB, 30.03.2015
    RobmanVB

    RobmanVB Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    das Forum wird kommenden Donnerstag auf eine neuere zukunftssichere Forensoftware ("xenForo") migriert. Dabei sollten keine wichtigen Daten verloren gehen. Ihr könnt euch danach wie gewohnt mit euren alten Zugangsdaten einloggen.

    Außerdem wird gleichzeitig board.toyota-forum.de auf toyota-forum.de umgestellt. Natürlich leiten alle alten Links / URLs auf die neuen um, so dass es zu keinen toten Links kommen wird.

    Nach dem erfolgen Upgrade wird eine E-Mail an alle Mitglieder rausgehen.

    Das Forum wird voraussichtlich von morgens bis Nachmittags nicht erreichbar bzw. offline gestellt sein.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.03.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ist das mit Sperre für Torsten oder ohne? :D


    Ciao

    A J
     
  5. #4 Torsten-T25, 30.03.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich dich auch, Hase! *bussi*
     
  6. #5 RobmanVB, 02.04.2015
    RobmanVB

    RobmanVB Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung offline und ist soeben wieder online gegangen.

    Bitte wundert euch nicht, dass nun weiger gleichzeitig online sind, wir haben die Zeit, in welcher User / Gäste als aktiv bzw. online angezeigt werden, von 120 auf 60 Minuten reduziert.

    Ansonsten noch folgende Hinweise:
    - die Sidebar kann ausgeblendet werden (über der Sidebar rechts, auf das Symbol mit den rei vertikalen Strichen klicken)
    - die sozialen Buttons (Facebook usw.) unter jedem letzten Beitrag können ausgeblendet werden (hier: http://www.toyota-forum.de/account/personal-details)

    Ansonsten entschuldigt bitte, sofern es hier und da ggf. noch vereinzelt zu Problemen kommt. Falls euch was auffällt, gerne hier melden.

    Vielen Dank für eure Mithilfe! :)

    Grüße
     
Thema:

Großes Forum-Update am Donnerstag

Die Seite wird geladen...

Großes Forum-Update am Donnerstag - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  4. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  5. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...