Großer Rückruf bei Toyota!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Satya, 01.10.2009.

1. Satya

Satya Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Hab es gerade auf Motorvision TV gehört das Toyota wahrscheinlich eine riesen Rückrufaktion bevorsteht. Es geht dabei um die Fußmatten die verrutschen könnten und dabei das Gaspedal blockieren können. Betroffen sind wohl 8 Toyota-Modelle und auch bei Lexus. Toyota wartet allerdings noch die Untersuchungen in dieser Sache ab.

Also ich hatte noch nie das Prob das mir die Matten so verrutscht sind das sie irgendwas blockieren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

4. thread dazu :rolleyes:

4. #3 Toyota Yaris, 01.10.2009
    Toyota Yaris

Toyota Yaris Mitglied

Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Nichts für ungut, aber wieso gibt es eigentlich eine Suchfunktion, wenn man die dann nicht nützt ?( :rolleyes:
    Oder vielleicht nur die aktuellen Seiten durchlesen, bevor man einen Thread aufmacht, den es schon gibt, das würde auch genügen. :rolleyes:

5. Satya

Satya Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Entschuldigung das ich bei solchen Themen nicht im OT-Bereich unter Überschriften wie:

"Autofahrer USA, wie doof denn eigentlich ?"

nach Rückrufaktionen suche!!

Also bitte schließen und keine Kommis mehr!!!!

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Fresst ihn doch nicht gleich auf. Wenn jemand nicht sooo intensiv hier liest, kanns doch passieren, dass man nen Thema das schon gepostet wurde, nochmal postet.

Wat sollet?

Thema:

Großer Rückruf bei Toyota!?

Die Seite wird geladen...

Großer Rückruf bei Toyota!? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...