Großer Rückruf bei Toyota!?

Diskutiere Großer Rückruf bei Toyota!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab es gerade auf Motorvision TV gehört das Toyota wahrscheinlich eine riesen Rückrufaktion bevorsteht. Es geht dabei um die Fußmatten die...

  1. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Hab es gerade auf Motorvision TV gehört das Toyota wahrscheinlich eine riesen Rückrufaktion bevorsteht. Es geht dabei um die Fußmatten die verrutschen könnten und dabei das Gaspedal blockieren können. Betroffen sind wohl 8 Toyota-Modelle und auch bei Lexus. Toyota wartet allerdings noch die Untersuchungen in dieser Sache ab.

    Also ich hatte noch nie das Prob das mir die Matten so verrutscht sind das sie irgendwas blockieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    4. thread dazu :rolleyes:
     
  4. #3 Toyota Yaris, 01.10.2009
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Nichts für ungut, aber wieso gibt es eigentlich eine Suchfunktion, wenn man die dann nicht nützt ?( :rolleyes:
    Oder vielleicht nur die aktuellen Seiten durchlesen, bevor man einen Thread aufmacht, den es schon gibt, das würde auch genügen. :rolleyes:
     
  5. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Entschuldigung das ich bei solchen Themen nicht im OT-Bereich unter Überschriften wie:

    "Autofahrer USA, wie doof denn eigentlich ?"

    nach Rückrufaktionen suche!!

    Also bitte schließen und keine Kommis mehr!!!!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Fresst ihn doch nicht gleich auf. Wenn jemand nicht sooo intensiv hier liest, kanns doch passieren, dass man nen Thema das schon gepostet wurde, nochmal postet.

    Wat sollet?
     
Thema:

Großer Rückruf bei Toyota!?

Die Seite wird geladen...

Großer Rückruf bei Toyota!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...