Großer Respekt an das Team Günzburg

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von SB-Corolla, 02.07.2006.

  1. #1 SB-Corolla, 02.07.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich finde sie haben ein super Treffen auf die Beine gestellt, es war das erste wo ich dabei war. Obwohl einige fehlten die sonst da sind fand ich es war ein super Wochenende. Uns hat es sehr gut gefallen. Ihr (Toyota-Team-Günzburg) habt meinen vollen Respekt von der Leistung die ihr gebracht habt.

    Gruß Markus mit Freundin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi ich war ebenfalls das erstemal da! mir hats ganz gut gefallen aber mache dinge hätten ja nicht sein müssen.... naja

    von anderen hörte ich früher auf dem kleinen platz wär es besser gewesen man hätte sich einfach mehr unterhalten und angefreundet...
     
  4. #3 SB-Corolla, 02.07.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Weil er kleiner und übersichtlicher ist aber ich fand den Platz gut.
     
  5. #4 Battle Angel, 02.07.2006
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    dickes fettes danke wie jedes jahr jungs und mädels :D
     
  6. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Mir und meiner Freundin als Nicht Toyota Fahrer (wir fahren beide Mitsubishi) hat das Treffen sehr gut gefallen, was wir so mitbekommen haben war alles gut organisiert essen und trinken gabs genug... und ich persönlich fand den Platz einfach klasse.... Viel Platz um sich auszubreiten und die Zelte schön abseits, damit man davon ausgehen kann, das man halbwegs ruhig schlafen kann...was es auf wenig Treffen gibt. Ich fand es wirklich schade das ich nicht aktiv mitmachen konnte! War mit sicherheit ein super Treffen und als Besucher hat es sich auf jedenfall gelohnt :]
     
  7. #6 Bobbele, 02.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop

    Schließe mich der Meinung
    Vorallem..... Danke für die Lokation der Kaserne fürs Kalender Shooting ;)

    Bilder dazu und nen Bericht folgen am Mittwoch

    Und Mädels / Jungs
    Laßt euch net unterbuttern ;)

    :respekt
     
  8. #7 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Und ich weiß dank Günzburg jetzt wer SelbstBedienungs-Corolla ist :D :D
    Super Treffen:tup
     
  9. #8 SB-Corolla, 03.07.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du verrückter :D
     
  10. #9 Bobbele, 03.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich hab immer an Selbst Befriedigungs Corolla gedacht :D
     
  11. #10 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hab mir seine Hände nicht angesehen :( Aber wenn Du das sagst :D :D
     
  12. #11 derRuderer, 03.07.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    kann mich hier nuir anschließen.

    Super Platz super Wetter super Hotel super Frühstück.

    :D
     
  13. #12 Bobbele, 03.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Angeschaut hab ich mir die Hände auch net.
    Aber ich hab weiße Flecken auf den Sitzen geehen :D :D :D
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr gutes Treffen! :]
    Sehr geiler Platz! :]

    Und für die Asis gabs Abends noch Gogo! :D Tiptop! :D
     
  15. #14 Umpelinchen, 03.07.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0

    Kann mich nur anschließen!
    Für mein erstes Treffen einfach nur GEIL!
    Schade dass es nächstes Jahr vielleicht nicht gibt :(

    Und ich weiß nun endlich was der Frosch zu bedeuten hat :D @Paseofreak
     
  16. #15 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aha, Flecken auf den Sitzen. Dann ist er bestimmt an meiner Gröte vorbei gekommen :D :D

    @Umpelinchen
    Jaja, die Froschaktion :D :D 220PS sind schon geil :D
     
  17. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    War mein erstes Treffen und ich bin absolut positiv überzeugt von :]
     
  18. #17 SB-Corolla, 04.07.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die kommen von anderen Umständen ;) :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Stephan*SAD, 04.07.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ich war zwar nicht dabei (leider) aber ich kann mir vorstellen (von den unzähligen bildern und videos) wie geil es gewesen sein muss. Außerdem kenn ich ja die spassvögel aus Günzburg und ich fände es schade wenn es 2007 kein Günzburg mehr gibt drum schaut mal auf den threat

    Spendenaktion

    Mfg STephan
     
  21. #19 Green-Dream, 04.07.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Das treffen hat uns wie jedes jahr sehr gefallen. Es war einfach eine geile Location mit viel Platz, fürs leibliche wohl war auch bestens gesorgt, Zeltplatz war auch supi, die Gogo girls waren der absolute Hammer :D :D :D. und is wetter war auch Spitze :sonne
    war einfach ein hammergeiles wochenende!!! wäre einfach schade wenns das nächstes jahr nicht mehr gibt ;( ;( ;(

    Danke liebe Günzburger für dass schöne treffen!!!!! :))
     
Thema:

Großer Respekt an das Team Günzburg

Die Seite wird geladen...

Großer Respekt an das Team Günzburg - Ähnliche Themen

  1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...