großer Alu Heckspoiler woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dbguru, 06.09.2002.

1. dbguru

dbguru Guest

Na den Eigen bau will ich mal sehen. Die Bläter der wings sind wie Tragflächen gebaut. Wie willst das den ohne Machienen machen???

Schau mal bei uns unter Universal da sind eineig ALU Spoiler drin und zum Teil auch an Lager!!

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 06.09.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Penner

Frag mal beim Forums-Member "mr2fahrer". Ich glaube er hat noch einen zu verkaufen. Eingetragen wirst Du den wohl kaum bekommen.

4. dbguru

dbguru Guest

Genau der hat einen Gebrauchten da!! Aber der war auch nicht lange montiert!!

Gruss Alex

5. #4 mr2sw20, 06.09.2002
    mr2sw20

mr2sw20 Guest

Schöner AW11 Alex! Mit SW20 TRD Wing sieht er dann bestimmt zimlich krass aus. 8o GEIL...

6. Penner

Penner Guest

Wo kriegt man den großen Alu Heckspoiler her der in the Fast an the Furious auf der Supra montiert ist? Kriegt man die Dinger eingetragen?

Grüße Penner

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kann Dir sicher GTN, dbguru oder christian besorgen.

Eintragen tut den bisher aber keiner. Selbst TR hats nicht eingetragen ;)

8. #7 Mäx@MR2, 07.09.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hallo !<br />Eingetragen kriegst den ja eh nicht, dann kannst ihn auch selber bauen ! Ist ja bei den Alu-Teilen ansich kein Problem :D :D bisschen bohren und sägen...

Gruß<br />Markus

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scholle, 07.09.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

8o

11. dbguru

dbguru Guest

hallo

Danke Daniel

Aber du kannst den Spoiler haben!!! Habe mir einen Subaru WRC Spoiler für meinen AW1 geholt der ist Eckiger past besser zum AW11

Gruss Alex

Thema:

großer Alu Heckspoiler woher?

Die Seite wird geladen...

großer Alu Heckspoiler woher? - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  5. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG