Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von starletpower, 21.11.2014.

  1. #1 starletpower, 21.11.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo zusammen,

    ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei japanische Schätze hortet. angefangen von Toyota 1000, Corolla KE25, KE30, KE35, TE51, TE71GT über Corona und Crown Kombi, Limousinen und Coupes verschiedener Baujahre hin zu TA40 Celica und anderen Raritäten. Die Zustände variieren von machbar bis Vollrestauration. Teile dieser Sammlung werden nun veräußert. Bei Interesse bitte PN an mich. Dann gibt es nähere Details....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 28.11.2014
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Der Herr ist nicht zufällig im Weinviertel daheim, großes Areal mit Hallen und Freigelände?:D
     
  4. #3 starletpower, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
  5. #4 starletpower, 03.12.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hab mal ein paar Bilder über FB eingebunden.... ( siehe Post davor...)
     
  6. #5 Celi GT, 03.12.2014
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Jo da Müllner vom Frey, der ist unter den Toyota Alteisenfahrer bekannt.
    Früher hat er nur ungern verkauft, aber von so mancher Rarität hat er sich doch getrennt.
    Der hatte auch die einzige MA46 Celica Supra in Österreich, die hat sogar wer von hier vom Forum gebraucht. Der 4M-E war allerdings nur mehr Schrott und lag im Kofferraum.
    Leider stehen die meisten Autos schon seit Jahren herum und sehen von unten her gar nicht mehr gut aus
    Er ist halt ein reiner Sammler, herrichten tut der nix.
     
  7. #6 corollae11blacktop, 03.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Sein AE82 wäre bei mir gut aufgehoben hrrrrrrrrr:-)
     
  8. #7 starletpower, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    den gibt er bestimmt ab....desweiteren sind das ja nur bilder von dem freigelände....es gibt ja auch noch eine halle....
     
  9. #8 corollae11blacktop, 03.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hab ihn schon gefragt und bis jetzt ist es nein:-((
     
  10. #9 starletpower, 05.12.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Aber es gibt ja noch die Halle....und da stehen wirklich einige schätzchen drin, die mit wenig aufwand zu topfahrzeugen hergerichtet werden können.....weil die laufleistungen teilweise echt gering sind....
     
  11. #10 corollae11blacktop, 05.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Hab ich gesehn aber ich hab jetzt AE82 im Kopf dann bin ich nicht mit was anderem zu trösten:-))
     
  12. #11 Celi GT, 05.12.2014
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Der gibt normalerweise nie was her. Ich glaub der lässts lieber verrosten bevor er ein Gerät wem vergönnt.
     
  13. #12 starletpower, 05.12.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    doch er gibt was her - da bin ich mir sicher!!!
    Ich habe mich mehrfach mit ihm getroffen.....
     
  14. #13 corollae11blacktop, 05.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Ich bleib dran:-)) Täglich mailen und anrufen bis er hergibt hrrrrrr:-))
     
  15. #14 Torsten-T25, 05.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is Weihnachten... Schick ihm mal nen lecker Stollen!
     
  16. #15 corollae11blacktop, 05.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Mit Speck fängt man Mäuse:-)))))))
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 starletpower, 20.12.2014
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    am Besten mal einen termin machen und vorbeischauen - ich war jetzt 4 mal da und Erwin ist echt net...
     
  19. #17 corollae11blacktop, 21.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Ist aber nicht grad um die ecke...........
     
Thema:

Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

Die Seite wird geladen...

Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  4. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  5. Hallo Oesterreich

    Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris