Große Probleme mit einem Daihatsu Curore L051

Diskutiere Große Probleme mit einem Daihatsu Curore L051 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Meine Freundin hat seit einem knappen halben Jahr einen Daihatsu Curore L501(Sagenhafte 42PS, 3 Zylinder)! Dieser fing vor 2 Wochen zum...

1. #1 Umpelinchen, 15.05.2009
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hallo!
    Meine Freundin hat seit einem knappen halben Jahr einen Daihatsu Curore L501(Sagenhafte 42PS, 3 Zylinder)!
    Dieser fing vor 2 Wochen zum ruckeln und zuckeln an und seit gestern nimmt er kein Gas mehr an!!

Gewechselt wurden:
    Leerlaufgeber(also denke mal das es das Teil war lol)
    Fühler an der Ansaugbrücke
    Zündkerzen
    Zündkabel
    Verteiler
    Verteilerfinger

Gecheckt wurde:
    Massekabel an der Lima
    Sämtliche Kabel im Motorraum
    Massekabel an der Batterie

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich noch tun kann??
    Kenn mich ziemlich gut aus aber solche Probleme hatte ich noch nie!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mareen

Mareen Guest

Hi!

Kenne mich nicht wirklich mit den Dingern aus, aber meine Eltern haben so einen.

Wie sieht es mit dem Kraftstoffverbrauch aus? Ist der höher als sonst?
    Klingt so ein wenig nach Fehlzündung.
    Wie läuft er im Standgas? Säuft er fast ab?
    Meiner Erfahrung nach könnten das die Nockenwellen sein.
    ...könnten. Habe ein xxxxx-Seitiges WHB, das ich mir mal reingezogen und vesucht habe zu verstehen :O

Vielleicht ist hier jemand, der das wirklich beantworten kann.

Viele Grüße!

Thema:

Große Probleme mit einem Daihatsu Curore L051

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit einem Daihatsu Curore L051 - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel

Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel: Ich wollte bei meinem Corolla E12 mal wieder Zündkerzen wechseln. Ich bin nun wirklich kein Handwerker, aber das hat bisher immer geklappt. Seit...