Große Kupplung 4age

Diskutiere Große Kupplung 4age im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo wollte am WE meine Kupplung am e9 GTI wechseln aber einer der Vorbesitzer hat da schon mal die kleinere draufgemacht nun habe ich die 220...

1. #1 TOYOTA JOE, 31.05.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo wollte am WE meine Kupplung am e9 GTI wechseln aber einer der Vorbesitzer hat da schon mal die kleinere draufgemacht nun habe ich die 220
    Kupplung übrig und verkaufe diese für 100+Versand

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Kupplung 4age

Die Seite wird geladen...

Große Kupplung 4age - Ähnliche Themen

1. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Kupplung

Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....