Große Bremsen Front MKIII

Diskutiere Große Bremsen Front MKIII im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; http://www2.speedtoys.com/mk3bbk/table.htm da gibts ne zusammenstellung für eine kmpl. Bremsanlage vorn für dir lady. nun meine frage hat wer...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    http://www2.speedtoys.com/mk3bbk/table.htm

    da gibts ne zusammenstellung für eine kmpl. Bremsanlage vorn für dir lady.
    nun meine frage hat wer schon eine andere Bremsanlage eingetragen bekommen auch ohne prüfzeichen etc. ?
    wie müssen die entsprechenden adapterplatten bearbeitet werden ? gibts da materialvorgaben ?
    was kostet sowas eintragen zu lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Bremsen Front MKIII

Die Seite wird geladen...

Große Bremsen Front MKIII - Ähnliche Themen

  1. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  4. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  5. Bremse hart und Leistungsverlust

    Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...