Große Bremsen Front MKIII

Diskutiere Große Bremsen Front MKIII im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; http://www2.speedtoys.com/mk3bbk/table.htm da gibts ne zusammenstellung für eine kmpl. Bremsanlage vorn für dir lady. nun meine frage hat wer...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    http://www2.speedtoys.com/mk3bbk/table.htm

    da gibts ne zusammenstellung für eine kmpl. Bremsanlage vorn für dir lady.
    nun meine frage hat wer schon eine andere Bremsanlage eingetragen bekommen auch ohne prüfzeichen etc. ?
    wie müssen die entsprechenden adapterplatten bearbeitet werden ? gibts da materialvorgaben ?
    was kostet sowas eintragen zu lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Bremsen Front MKIII

Die Seite wird geladen...

Große Bremsen Front MKIII - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...