große bitte: ASA GT2 in anthrazit auf auris faclift

Diskutiere große bitte: ASA GT2 in anthrazit auf auris faclift im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo, kann mir bitte jemand der sich auskennt (ich tus nicht) asa gt2 in anthrazit auf einen weißen auris facelift shoppen? bilder als vorlage...

1. MSausD

MSausD Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 2,2
    hallo,
    kann mir bitte jemand der sich auskennt (ich tus nicht) asa gt2 in anthrazit auf einen weißen auris facelift shoppen? bilder als vorlage habe ich leider keine, vllt findet jemand was...

danke schonmal an alle.

mit freundlichem gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 16.07.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hoff das haut in etwa hin!!!

PS:Ich weiß er muss noch tiefer !!!
    Aber da ich noch nach Kroatien fahren möchte und kein Geld über habe bleibt er vorerst so "hoch" .... 8)

Grüße

Sascha

4. MSausD

MSausD Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 2,2
    cool, ist mal was anderes die felgen auf als reales foto zu sehn als diese katalogfotos...

welche größe ist das?

5. #4 SaschaMa, 16.07.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Sind 18" mit 8,5 J auf 225er Eagle F1 von Goodyear

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

große bitte: ASA GT2 in anthrazit auf auris faclift

Die Seite wird geladen...

große bitte: ASA GT2 in anthrazit auf auris faclift - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  3. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  4. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...