Größeres Edit-Fenster

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von gt4stef, 11.08.2008.

1. #1 gt4stef, 11.08.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Hallo,

letztens, als ich beim Erstellen eines Posts elendslange Links zu Fotos einsetzte, ging mir das doch relativ kleine Edit-Fenster etwas auf die Nerven, und ich schätze, dass ich damit nicht alleine da stehe.

Nun meine Frage: Rechts von diesem Fenster ist doch noch einiges an Platz übrig, also könnte man doch das Fenster ein wenig nach rechts strecken. Damit wäre das Einsetzen von langen Links deutlich komfortabler.

Was sagt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Mach doch einfach unter "start/programme/Zubehör" den EDITOR auf und schreibe den Text dort. Dann mit Copy + Paste hier posten.
    Ich schätze mal, daß die Größe des Feldes hier schon fix definiert ist durch die (standard)Software.

4. #3 Celica459, 11.08.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die GRöße ist änderbar, basiert ja auch nur auf PHP ;)

Thema:

Größeres Edit-Fenster

Die Seite wird geladen...

Größeres Edit-Fenster - Ähnliche Themen

1. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite

E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite: Morgen zusammen, wenn ich die Seitenscheibe hochfahre, wird das Ende der Dicht- Zierleiste mit angehoben, läßt sich aber (bis zum nächsten Mal),...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...