größerer Spoiler MK3

Diskutiere größerer Spoiler MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibts einen großen Heckspoiler für die Supra MK3 der nicht allzu teuer ist? Sollte ungefähr die Größe des MK4 Spoilers haben. Thx<br />Grüße: Penner

1. Penner

Penner Guest

Gibts einen großen Heckspoiler für die Supra MK3 der nicht allzu teuer ist? Sollte ungefähr die Größe des MK4 Spoilers haben.

Thx<br />Grüße: Penner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, für die MK-III gibts auch son Monster-Biertheken-Flügel. Weiß aber nicht mehr wo...

4. #3 Andreas-M, 14.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Sowas wie der schwarze hier?

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Schau mal bei BOMEX.<br />Oder frag mal Dbguru.

6. Penner

Penner Guest

Ja genau das Teil was auf der schwarzen Supra drauf ist suche ich. Jemand ne Ahnung wö's sowas gibt außer bei Bomex?

Grüße Penner

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris@supra, 15.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Könntest auch einen Orginal MK4 Heckflügel anpassen, dann hat der sogar TÜV! Du musst ihn nur ein Stück kürzenund die passenden Löcher in die Heckklappe bohren. Habe hier noch eine Heckklappe in Rot und einen blauen MK4 Flügel liegen. ;)

9. Penner

Penner Guest

@Chris du hast Post :)

Thema:

größerer Spoiler MK3

Die Seite wird geladen...

größerer Spoiler MK3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...