Größere Lichtmaschine im T18

Diskutiere Größere Lichtmaschine im T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewpage

ewpage Grünschnabel

Tja... wenn man eine grössere Anlage verbaut und die sehr viel Strom saugt, dann muss man Ihr halt den Strom geben, oder? ist doch logisch, oder? :D

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schon klar. War auch nur ironisch gemeint :D

5. ewpage

ewpage Grünschnabel

Hallo!

Ich habe einen T18 mit 1,6 Liter und muss mir eine neue Lichtmaschine einbauen. Hat jemand schon mal eine neue verbaut? ich würde gerne eine stärke einbauen. sind die vom 2 Liter oder Carlos Sainz stärker? und passen die auch beim 1,6er???<br />oder weiss jemand eine andere (bessere) Lösung???

Ich will umbedingt eine grössere weil ich im Kofferraum noch eine zweite Batterie verbaut hab und viel Strom brauch! :D

Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet!<br />Danke!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Lichtmaschine im T18

Die Seite wird geladen...

Größere Lichtmaschine im T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18

Toyota Celica T18: Biete Toyota Celica T18 Fahrertür ohne Innenleben und ohne Scheibe. Die Tür ist rot lackiert und muß restauriert werden - als Ersatzteilspender....
  2. Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo

Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo: Ich suche einige Teile um meine Celica wieder auf die Räder stellen zu können :-) Hoffe jemand kann helfen: 52023-20310 Heckstossstange Bumper...
  3. Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!

Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!: Hallo Forum, ohne Umschweife zu den Fakten: Toyota Avensis, T25, 2.4ltr; Bj2006; 150Tkm Letzte Woche Defekt der Lichtmaschine - Austausch in der...
  4. T18 Staub; Pollen usw aus der Lüftung

T18 Staub; Pollen usw aus der Lüftung: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Sainz ein seltsames Problem. Durch die Lüftungsdüsen kommt Dreck, und zu dieser Zeit sogar der gelbe...
  5. Suche Seitenwände für meine Celica 2.0 GTi (T18), Bj.:1990

Suche Seitenwände für meine Celica 2.0 GTi (T18), Bj.:1990: Hallo Leute! Suche dringendst beide hintere Seitenwände für meine Celica T18, Bj.:1990!!! Werden angeblich nicht mehr hergestellt. Hoffe, Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden