Größere Lichtmaschine im T18

Diskutiere Größere Lichtmaschine im T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tja... wenn man eine grössere Anlage verbaut und die sehr viel Strom saugt, dann muss man Ihr halt den Strom geben, oder? ist doch logisch, oder? :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schon klar. War auch nur ironisch gemeint :D
     
  5. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen T18 mit 1,6 Liter und muss mir eine neue Lichtmaschine einbauen. Hat jemand schon mal eine neue verbaut? ich würde gerne eine stärke einbauen. sind die vom 2 Liter oder Carlos Sainz stärker? und passen die auch beim 1,6er???<br />oder weiss jemand eine andere (bessere) Lösung???

    Ich will umbedingt eine grössere weil ich im Kofferraum noch eine zweite Batterie verbaut hab und viel Strom brauch! :D

    Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet!<br />Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Lichtmaschine im T18

Die Seite wird geladen...

Größere Lichtmaschine im T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...