Größere Lichtmaschine im T18

Diskutiere Größere Lichtmaschine im T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tja... wenn man eine grössere Anlage verbaut und die sehr viel Strom saugt, dann muss man Ihr halt den Strom geben, oder? ist doch logisch, oder? :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schon klar. War auch nur ironisch gemeint :D
     
  5. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen T18 mit 1,6 Liter und muss mir eine neue Lichtmaschine einbauen. Hat jemand schon mal eine neue verbaut? ich würde gerne eine stärke einbauen. sind die vom 2 Liter oder Carlos Sainz stärker? und passen die auch beim 1,6er???<br />oder weiss jemand eine andere (bessere) Lösung???

    Ich will umbedingt eine grössere weil ich im Kofferraum noch eine zweite Batterie verbaut hab und viel Strom brauch! :D

    Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet!<br />Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Lichtmaschine im T18

Die Seite wird geladen...

Größere Lichtmaschine im T18 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....