Größere Lichtmaschine im T18

Diskutiere Größere Lichtmaschine im T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Größere Lichtmaschine im T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tja... wenn man eine grössere Anlage verbaut und die sehr viel Strom saugt, dann muss man Ihr halt den Strom geben, oder? ist doch logisch, oder? :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schon klar. War auch nur ironisch gemeint :D
     
  5. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen T18 mit 1,6 Liter und muss mir eine neue Lichtmaschine einbauen. Hat jemand schon mal eine neue verbaut? ich würde gerne eine stärke einbauen. sind die vom 2 Liter oder Carlos Sainz stärker? und passen die auch beim 1,6er???<br />oder weiss jemand eine andere (bessere) Lösung???

    Ich will umbedingt eine grössere weil ich im Kofferraum noch eine zweite Batterie verbaut hab und viel Strom brauch! :D

    Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet!<br />Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Lichtmaschine im T18

Die Seite wird geladen...

Größere Lichtmaschine im T18 - Ähnliche Themen

  1. E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel

    E12 große Bremse vom TS oder 2,0 Diesel: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach den Teilen, um meinen Corolla auf die größere 275mm Serienbremsanlage umzubauen. Benötige also...
  2. Felgen Größe bestimmen!? aber wie

    Felgen Größe bestimmen!? aber wie: ich laufe langsam rot an ... Zuerst: Hallo an zusammen. Ich habe mir einen Yaris Hybrid zugelegt, da mein C-HR vom Hagel eine...
  3. Sprit sparen durch größere Riemenscheibe auf Lichtmaschine????

    Sprit sparen durch größere Riemenscheibe auf Lichtmaschine????: Mahlzeit Leute! Das Thema "Sprit sparen" liegt aufgrund der hohen Spritpreise ja mal wieder in aller Munde. Vor einigen Tagen wurde dieses Thema...
  4. größere Lichtmaschine für Yaris P1 D4D möglich?

    größere Lichtmaschine für Yaris P1 D4D möglich?: gibt es bei Toyota eine möglichkeit größere Lichtmaschine in den Yaris P1 D4D einzubauen? Motor ist der 1 ND-TV (glaub ich zumindest :D )...
  5. t18 Turbo/CS grössere lichtmaschine als gti?

    t18 Turbo/CS grössere lichtmaschine als gti?: hat die t18 Turbo/CS grössere lichtmaschine als gti? die gti hat ja 70 ampere... wieviel hat die turbo? odin