Größere Lichtmaschine im T18

Diskutiere Größere Lichtmaschine im T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Größere Lichtmaschine im T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewpage

ewpage Grünschnabel

Tja... wenn man eine grössere Anlage verbaut und die sehr viel Strom saugt, dann muss man Ihr halt den Strom geben, oder? ist doch logisch, oder? :D

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schon klar. War auch nur ironisch gemeint :D

5. ewpage

ewpage Grünschnabel

Hallo!

Ich habe einen T18 mit 1,6 Liter und muss mir eine neue Lichtmaschine einbauen. Hat jemand schon mal eine neue verbaut? ich würde gerne eine stärke einbauen. sind die vom 2 Liter oder Carlos Sainz stärker? und passen die auch beim 1,6er???<br />oder weiss jemand eine andere (bessere) Lösung???

Ich will umbedingt eine grössere weil ich im Kofferraum noch eine zweite Batterie verbaut hab und viel Strom brauch! :D

Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet!<br />Danke!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Lichtmaschine im T18

Die Seite wird geladen...

Größere Lichtmaschine im T18 - Ähnliche Themen

1. lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis

lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis: Carina Schrägheck (T17) (12.1987 - 06.1992) handelt sich um den sog. Carina Liftback (Baujahr 5-91 (Schlüsselnummer 7104 225) mit Magermixmotor...
  2. Am Sonntag ist wieder das große Japanertreffen in Holland..

Am Sonntag ist wieder das große Japanertreffen in Holland..: [ATTACH] ..bzw. in den Niederlanden. Unbedingt empfehlenswert! http://www.japanclassicsunday.nl/
  3. Sprit sparen durch größere Riemenscheibe auf Lichtmaschine????

Sprit sparen durch größere Riemenscheibe auf Lichtmaschine????: Mahlzeit Leute! Das Thema "Sprit sparen" liegt aufgrund der hohen Spritpreise ja mal wieder in aller Munde. Vor einigen Tagen wurde dieses Thema...
  4. größere Lichtmaschine für Yaris P1 D4D möglich?

größere Lichtmaschine für Yaris P1 D4D möglich?: gibt es bei Toyota eine möglichkeit größere Lichtmaschine in den Yaris P1 D4D einzubauen? Motor ist der 1 ND-TV (glaub ich zumindest :D )...
  5. t18 Turbo/CS grössere lichtmaschine als gti?

t18 Turbo/CS grössere lichtmaschine als gti?: hat die t18 Turbo/CS grössere lichtmaschine als gti? die gti hat ja 70 ampere... wieviel hat die turbo? odin