Größere Lichtmaschine im T18

Diskutiere Größere Lichtmaschine im T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na na, ne 2. Batterie im Kofferraum? Warum das denn? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tja... wenn man eine grössere Anlage verbaut und die sehr viel Strom saugt, dann muss man Ihr halt den Strom geben, oder? ist doch logisch, oder? :D
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schon klar. War auch nur ironisch gemeint :D
     
  5. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen T18 mit 1,6 Liter und muss mir eine neue Lichtmaschine einbauen. Hat jemand schon mal eine neue verbaut? ich würde gerne eine stärke einbauen. sind die vom 2 Liter oder Carlos Sainz stärker? und passen die auch beim 1,6er???<br />oder weiss jemand eine andere (bessere) Lösung???

    Ich will umbedingt eine grössere weil ich im Kofferraum noch eine zweite Batterie verbaut hab und viel Strom brauch! :D

    Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet!<br />Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Lichtmaschine im T18

Die Seite wird geladen...

Größere Lichtmaschine im T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....