Größere Drosselklappe???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 24.10.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

hab mal mit nem CRX-tuner geredet und der meinte man könnte auch ne Droselklappe von einem Größeren Motor nehmen, oder sogar die ganze ansaugbrücke. bei Honda geht das teilweise....

Jedenfalls hab ich mir mal ne drosselklappe vom 2EE motor besorgt, dei könnte dran passen allerdings ist am 4E-FE ein 3 poliger stecker mehr dran....
    aber das könnte ja an der modernisierung liegen...

darum könnte man dohc versuchen ne drosselklappe vom 1.6er (4a-FE) einzubauen???? hat das schn jemand probiert oder sogar de ganze einspritzeinheit??? bei honde bekommste so ca 20PS mehr aus einem 1.5er civic (die älteren, eckigen)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.10.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Scheiß auf den TÜV, brutzel nen Weber drauf und du hast auch ein paar Pferdchen mehr. Aber obs soviel ausmacht ?(

Ich denke nicht das das passt. Aber 4EFE kenn ich nicht wirklich gut genug um einen ratschlag zu geben.

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@DjBlade
    gibts nen weber fürn E10?? preis?? Woher??

Die klappe vom 2EE passt net, der 4E-FE hat irgendwie nen steke rmehr dran. denek da wird mehr elektronik im spiel sein... naja mal sehen was ne rina bringt...

Thema:

Größere Drosselklappe???

Die Seite wird geladen...

Größere Drosselklappe??? - Ähnliche Themen

1. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...
  5. Celica T20 3S-GE Drosselklappe

Celica T20 3S-GE Drosselklappe: Hallo biete hier eine Drosselklappe für eine Celica t20 3s-ge 175 PS motor an Drosselkappe hat bis zum Ausbau funktioniert Versand 10 € Preis:...