Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ??

Diskutiere Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat die T18 GTI Facelift grössere Bremsscheiben als die "normale" Version bis Juni 92 ? Ich habe bei meiner Celi einen Durchmesser der Scheiben...

  1. #1 devilocelica, 16.08.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat die T18 GTI Facelift grössere Bremsscheiben als die "normale" Version bis Juni 92 ?

    Ich habe bei meiner Celi einen Durchmesser der Scheiben von 255mm und dummerweise Scheiben gekauft für vorne und hinten die 275mm sind aber die Vergleichsnummer und die Bezeichnung war die selbe wie es im EPC steht.

    Hat jemand schon damit die Erfahrung gemacht ?

    Mfg
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jop, die Facelift T18 hat defintiv grössere Bremscheiben...
     
  4. #3 devilocelica, 17.08.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann hätte ich wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder die Sättel alle austauschen oder mir neue Scheiben zu holen.
    Ich schätze neue Scheiben sind günstiger als die vier Sättel.

    Oder es gibt hier im Forum eine Facelift Celi die das zeitliche gesegnet hat und wo ich von ihr die Sättel alle bekommen kann.

    Mfg
    Jürgen
     
Thema:

Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ??

Die Seite wird geladen...

Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...