Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von devilocelica, 16.08.2004.

1. #1 devilocelica, 16.08.2004
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat die T18 GTI Facelift grössere Bremsscheiben als die "normale" Version bis Juni 92 ?

Ich habe bei meiner Celi einen Durchmesser der Scheiben von 255mm und dummerweise Scheiben gekauft für vorne und hinten die 275mm sind aber die Vergleichsnummer und die Bezeichnung war die selbe wie es im EPC steht.

Hat jemand schon damit die Erfahrung gemacht ?

Mfg
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Jop, die Facelift T18 hat defintiv grössere Bremscheiben...

4. #3 devilocelica, 17.08.2004
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann hätte ich wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder die Sättel alle austauschen oder mir neue Scheiben zu holen.
    Ich schätze neue Scheiben sind günstiger als die vier Sättel.

Oder es gibt hier im Forum eine Facelift Celi die das zeitliche gesegnet hat und wo ich von ihr die Sättel alle bekommen kann.

Mfg
    Jürgen

Thema:

Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ??

Die Seite wird geladen...

Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ?? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...