Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ??

Diskutiere Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat die T18 GTI Facelift grössere Bremsscheiben als die "normale" Version bis Juni 92 ? Ich habe bei meiner Celi einen Durchmesser der Scheiben...

  1. #1 devilocelica, 16.08.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat die T18 GTI Facelift grössere Bremsscheiben als die "normale" Version bis Juni 92 ?

    Ich habe bei meiner Celi einen Durchmesser der Scheiben von 255mm und dummerweise Scheiben gekauft für vorne und hinten die 275mm sind aber die Vergleichsnummer und die Bezeichnung war die selbe wie es im EPC steht.

    Hat jemand schon damit die Erfahrung gemacht ?

    Mfg
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jop, die Facelift T18 hat defintiv grössere Bremscheiben...
     
  4. #3 devilocelica, 17.08.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann hätte ich wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder die Sättel alle austauschen oder mir neue Scheiben zu holen.
    Ich schätze neue Scheiben sind günstiger als die vier Sättel.

    Oder es gibt hier im Forum eine Facelift Celi die das zeitliche gesegnet hat und wo ich von ihr die Sättel alle bekommen kann.

    Mfg
    Jürgen
     
Thema:

Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ??

Die Seite wird geladen...

Grössere Bremsscheiben bei der T18 "NORMAL"/Facelift ?? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...