Größenwahnsinnig-oder...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 17.04.2005.

?

Real oder Wunsch?Was ist 2005 noch möglich?

  1. Ja, das ist durchaus drin!

    100,0%
  2. Ja, aber da müssen einige aber ausfallen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, das passt noch nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Die anderen holen auf und Toyota fällt ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...realistisch?
    http://www.f1total.com/news/05041705.shtml

    Nach einigen guten Leistungen sollte es doch möglich sein.
    Wo und wem würdet ihr einen Sieg noch in dieser Saison zutrauen?

    Mein Tip, wenn der TF105 in Imola weiterhin bei der Musik ist dann tippe ich auf TRULLI in MONACO.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 17.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    sollten die packen!
     
  4. #3 king_dingeling, 17.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wenn das auto weiterhin erfolgreich weiterentwickelt wird dann wird sicher mal ein 1. Platz drin liegen :]
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ich hab mal alles ausgewählt. :D
     
  6. #5 Smartie-21, 17.04.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wieso größenwahsinnig? Wie kommst du darauf ... ?(

    Was soll man sich nach zwei zweiten Plätzen und als zweiter in der Konstrukteurs- und Fahrer-WM sonst als Ziel setzen als einen Sieg zu erringen? :]

    Wo das sein wird kann keiner sagen. Aber wenn sie die Pace in Imola halten und alles so weiter läuft dann kann es sehr gut sein das ein Sieg noch in diesem Jahr herausspringt.

    cYa

    PS: War da nicht was davon das Toyota einen neuen Sportwagen rausbringen will zum ersten F1 Sieg? :D
     
  7. #6 Nemesis, 18.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich glaube nicht, dass das größenwahn ist...ist durchaus denkbar, dass die jungs das packen!

    C U Kev
     
  8. #7 TTE-chr1s, 18.04.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    in monaco hätte man auch letztes jahr gewinnen können, das ist roulette da in dem hexenkessel :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wenn die weiter so hart und gut arbeiten sollte das möglich sein. :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Größemwahnsinnig...

    Das bezog sich eher darauf, das man nach der letzten Saison und den nicht gerade sehr erfolgverheißenden Wintertestfahrten doch eher vom recht guten Start überrascht war.
    Im Vorfeld haben die Fahrer und das Team Podestplätze als Ziel angegeben.Wenn man sein Ziel schon im 2.Rennen erreicht, ist es klar das man seine Zielsetzung nach oben korrigiert.
    Die Saison ist noch lang, der erste große Streckenunterschied oder besser der erste krasse Bedingungswechsel ist ja erst in Imola.
    Trotzdem kommt vom Team die klare Ansage das man um Siege, ja sogar um die WM mitfahren möchte.
    Und das von einem Team das im letzten Jahr immer in den Punkten(oder in der nähe davon) ins Rennen gegangen ist, gemeint hatte da geht was ;und am Ende mit leeren Händen dastand.
    Deshalb hätte ich gern gewußt, wie ihr darüber denkt.
    Momentan sieht es ja so aus, das gut die Hälfte der Meinung ist, das sie was schaffen können.
    Gegen einenTitel hätte ich auch nichts :D...
     
  12. #10 Veritas, 19.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kennt doch alle den Spruch:

    "Nichts ist unmöööööglich, Toyoooootaaaa :D :D :D
     
Thema:

Größenwahnsinnig-oder...