Größenunterschied T18 vs. T20

Diskutiere Größenunterschied T18 vs. T20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand sagen, wie die Maße der T18 und der T20 sind? Ich glaube nämlich, mein Sattler, hat mir ein zu kleines Verdeck drauf gemacht.

1. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Kann mir jemand sagen, wie die Maße der T18 und der T20 sind?
    Ich glaube nämlich, mein Sattler, hat mir ein zu kleines Verdeck drauf gemacht.

2. Anzeige

Thema:

Größenunterschied T18 vs. T20

Die Seite wird geladen...

Größenunterschied T18 vs. T20 - Ähnliche Themen

1. T18 Teile, Domlager Dichtungen

T18 Teile, Domlager Dichtungen: Hallo zusammen, Hat noch einer (Ideen) wo ich Dichtungen für Die Scheiben (rund um) herbekomme? Ich nehme auch eine gute gebrauchte. Ebenso...
  2. T18 Austausch der Birnen in der Tasterbeleuchtung

T18 Austausch der Birnen in der Tasterbeleuchtung: Hallo, in den Tastern der Lüftersteuerung geben so langsam immer mehr Birnchen den Geist auf. Kann man die Schalter Abdeckungen nach vorne...
  3. Abgasanlage T18 GTI

Abgasanlage T18 GTI: Suche für meinen T18 GTI eine Abgasanlage ab, oder mit Kat. Am liebsten Edelstahl. Aber auch eine gute Anlage bei der die Flansche am Vor- und...
  4. Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18

Grüßt euch aus dem Schwabenland, ne Celica T18: Hi, Wollte mich auch mal vorstellen bin der Neue hier:-). Hoffe mich auch so gut es Geht einbringen zu können und von dem kollektiven Wissen der...
  5. Lederpersenning für Celica Cabrio T18

Lederpersenning für Celica Cabrio T18: Biete Orginalabdeckung fürs eingeklappte Verdeck vom Celica Cabrio T18 im dazugehörigen Sack Preis: 80 € + Versandkosten Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden