Größe Hecklautsprecher beim E11U

Diskutiere Größe Hecklautsprecher beim E11U im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe schon die SuFu bemüht und auch schon Google gequält, finde allerdings nichts brauchbares... Ich bräuchte mal die Lautsprechergröße...

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hallo,

habe schon die SuFu bemüht und auch schon Google gequält, finde allerdings nichts brauchbares...

Ich bräuchte mal die Lautsprechergröße im Heck beim Corolla E11U. Keine Sorge, soll nix großartiges werden. Nur Rearfill, da die Originalen auf der linken Seiten den Geist aufgegeben haben. Kommt irgendwas billiges rein - wie gesagt, nur Rearfill. Habe eh noch Guthaben bei meinem Elektro-Händler...

Dankeschön schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hat sich erledigt... habe grade meine faulheit besiegt und selber nachgemessen...

100mm durchmesser... hätte ja eigentlich eher mit 130 gerechnet... aber nunja, egal, um so billiger wird das danze ;)

Thema:

Größe Hecklautsprecher beim E11U

Die Seite wird geladen...

Größe Hecklautsprecher beim E11U - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...