Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92

Diskutiere Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiss wer von euch die Größe und Dimension des Ersatz- bzw. Notrades beim Mr2 ab BJ92, also der mit den 15" Alufelgen und großer Bremsanlage....

  1. #1 Christian W, 11.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Weiss wer von euch die Größe und Dimension des Ersatz- bzw. Notrades beim Mr2 ab BJ92, also der mit den 15" Alufelgen und großer Bremsanlage.

    Wenn jemand natürlich die Teilenummer von Toyota hätte währes perfekt, aber die größe und Dimension tuns zur Not auch.

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92

Die Seite wird geladen...

Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...