Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92

Diskutiere Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiss wer von euch die Größe und Dimension des Ersatz- bzw. Notrades beim Mr2 ab BJ92, also der mit den 15" Alufelgen und großer Bremsanlage....

  1. #1 Christian W, 11.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Weiss wer von euch die Größe und Dimension des Ersatz- bzw. Notrades beim Mr2 ab BJ92, also der mit den 15" Alufelgen und großer Bremsanlage.

    Wenn jemand natürlich die Teilenummer von Toyota hätte währes perfekt, aber die größe und Dimension tuns zur Not auch.

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92

Die Seite wird geladen...

Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...