Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92

Diskutiere Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiss wer von euch die Größe und Dimension des Ersatz- bzw. Notrades beim Mr2 ab BJ92, also der mit den 15" Alufelgen und großer Bremsanlage....

1. #1 Christian W, 11.03.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Weiss wer von euch die Größe und Dimension des Ersatz- bzw. Notrades beim Mr2 ab BJ92, also der mit den 15" Alufelgen und großer Bremsanlage.

Wenn jemand natürlich die Teilenummer von Toyota hätte währes perfekt, aber die größe und Dimension tuns zur Not auch.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92

Die Seite wird geladen...

Größe Ersatzrad bzw. Notrad beim MR2 ab BJ92 - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...