Größe der Stahlfelgen E10

Diskutiere Größe der Stahlfelgen E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich brauche Stahlfelgen für meinen E10 und wollte wissen, ob ich da unbedingt original Felgen brauch oder ob ich mir auch gleich große von einer...

  1. Jochen

    Jochen Guest

    Ich brauche Stahlfelgen für meinen E10 und wollte wissen, ob ich da unbedingt original Felgen brauch oder ob ich mir auch gleich große von einer andern Marke vom Scvhrottplatz nehmen kann. Dazu brauch ich aber auch die Info welche Bezeichnung diese Felgen haben. Es sind 14 Zoll Stahlfelgen mit 4 Löchern, mehr weiss ich leider auch nicht. Wo seh ich denn größenbezeichnung von so ner Felge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    5,5Jx14 mit Lochkreis 4x100. Ich hab noch 'nen alten Satz hier liegen übrigens.
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Warum denn unbedingt Stahlfelgen ? Wegen Winterreifen ? ?(
     
  5. #4 HeRo11k3, 30.10.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, auf den Nabendurchmesser aufpassen! Astra F hat z.B. ebenfalls 4x100, aber ne größere Nabe...

    MfG, HeRo
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Der Nabendurchmesser beim E10 (und allen anderen Toyotas mit 4x100er Lochkreis) ist 54 mm. Felgen von Opel oder VW scheiden daher aus, denn deren Zentrierungsdurchmesser sind größer.

    mfg Eric
     
Thema:

Größe der Stahlfelgen E10

Die Seite wird geladen...

Größe der Stahlfelgen E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...