Größe Anpassen

Diskutiere Größe Anpassen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo,habe mich das erstemal mit einem Bildprogramm das LiveQuartz heißt versucht. Rausgekommen ist das [img] jetzt mein Problem, wie...

  1. #1 Solingennrw, 10.05.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hallo,habe mich das erstemal mit einem Bildprogramm das LiveQuartz heißt versucht.

    Rausgekommen ist das

    [​IMG]


    jetzt mein Problem, wie bekomme ich den Banner dieser Seite, oben wo zur Zeit der andere Banner drin ist angepasst????

    www.verso-forum.de.vu

    Und ist der Banner Vorzeigbar ? Oder sieht er , ... na sagen wir mal ,zu Laienhaft aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    is verdammt hoch für nen Banner, wa !?
     
  4. #3 Solingennrw, 10.05.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Ja das meine ich ja, wie bekomme ich es gestreckt , damit ich es der Seite anpassen kann,habe mich etwas Blöde Ausgedrückt. :rolleyes:
     
  5. #4 Solingennrw, 10.05.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    [​IMG]

    Habe es gefunden in den Optionen
    Ist das besser ?
     
  6. #5 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ist schon besser. Guck doch mal, welche Größe der bisherige Banner hat. Dann nimmst Du einfach die gleiche Größe und musst net viel am Layout der Seite rumdoktorn.

    So die "Standardgröße" für Banner ist 468x60 Pixel. Muss man sich aber nicht dran halten.
     
  7. #6 Solingennrw, 10.05.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Also das Banner ist 500x 100

    auf der Seite 468x60
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Dann würd ich auch das Neue in der Größe machen, sonst verschiebt sich da vielleicht was auf der Seite, je nachdem, ob mit festen oder flexiblen Positionen gearbeitet wird.
     
  10. #8 Solingennrw, 10.05.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Habe es jetzt mal in das Forum Eingebaut, jetzt muss ich das Board Style Farblich Umgestalten,da das Banner von den Farben nicht mehr passt.

    Aber hat alles geklappt.

    Trotzdem Danke
     
Thema:

Größe Anpassen

Die Seite wird geladen...

Größe Anpassen - Ähnliche Themen

  1. Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

    Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen: Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...
  2. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  3. Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern

    Abseits des Grossen Motorsport oder Spass mit Youngtimern: Hallo etwas Kurzfristig . Am 19. und 20.8 findet in Niedertalhausen (bei Bebra)das 3.und 4.Bergrennen "Am Stock" statt. Diese...
  4. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  5. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...