Gröberer Kratzer + Heckspoilerfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla1600EFI, 18.10.2005.

1. #1 Corolla1600EFI, 18.10.2005
    Corolla1600EFI

Corolla1600EFI Grünschnabel

Ich habe meinen Heckspoiler entfernt und jetzt an einer Stelle eine recht üble Lackbeschädigung (siehe Bild). Washabe ich da für Möglichkeiten das selber zu beheben?

Lackstift? Oder grundieren, Originalfarbe sprayen und Klarlack drüber?

Dann gleich noch eine Frage: Könnt ihr mir sagen, was beim Corolla E9 1992 bei der Limusine für ein Heckspoiler original drauf war? Ich habe das gefühl, dass der nachträglich rangebaut wurde...:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla1600EFI, 21.10.2005
    Corolla1600EFI

Corolla1600EFI Grünschnabel

Kann mir niemand weiterhelfen wegen dem Heckspoiler?

Thema:

Gröberer Kratzer + Heckspoilerfrage

Die Seite wird geladen...

Gröberer Kratzer + Heckspoilerfrage - Ähnliche Themen

1. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  2. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...
  3. Grobe Werteinschätzung Spiegelreflex + Zubehör

Grobe Werteinschätzung Spiegelreflex + Zubehör: Will den ganzen Kram hier verkaufen. Was kann ich dafür noch realistisch verlangen? 1x Canon EOS 300D silber (technischer Zustand einwandfrei,...
  4. Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.)

Kratzer/Macken im Kunststof (Verkleidung etc.): Guten Abend liebes Forum! Ich habe momentan zig Probleme in Form von Kratzern und Macken in der Kunststofverkleidungen. Sei es im Kofferraum...
  5. Grobe Kostenabschätzung für Karoseriearbeit

Grobe Kostenabschätzung für Karoseriearbeit: Würde mir evtl. ein älteres Auto kaufen. Dort sind aber Roststellen vorhanden. Auto älter als 25 Jahre.... Hätte gerne die Karosserie erstmal...