Grillhalter wechseln beim E11

Diskutiere Grillhalter wechseln beim E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da mal eine Frage.Leider hat meine Frau den Grillhalter Bei ihren Corolla E11 verbeult.X(Wollte mal fragen , ob man den selbst...

  1. #1 Egon0815, 14.03.2012
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    habe da mal eine Frage.Leider hat meine Frau den Grillhalter Bei ihren Corolla E11 verbeult.X(Wollte mal fragen , ob man den selbst wechseln kann .Habe schon mal vorne reingeschaut , aber konnte nicht sehen ob das Teil nur geschraubt ist oder auch verschweißt.Vielleicht hat jemand das Teil schon ausgewechselt oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie das zu machen ist?
    Die Stoßstange und der Grill sind in Ordnung.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Egon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du meinst wohl das Grillblech unter dem Grill (welches von Scheinwerfer zu Scheinwerfer unter dem Grill durchgeht).

    Das ist oben verschraub (die Schrauben sieht man, wenn man den Grill und, glaub ich, die Scheinwerfer rausnimmt) und auch unten sind noch Schrauben.

    Problem bei letzterem ist, das die Stoßstange davor sitzt.

    Also musst Du die Stoßstange demontieren um an die unteren Schrauben zu kommen.
     
  4. #3 Egon0815, 14.03.2012
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    ja das Blech unter dem Grill meine ich.Ist es ein Problem die Lampen und die Stoßstange abzubauen?
     
Thema:

Grillhalter wechseln beim E11

Die Seite wird geladen...

Grillhalter wechseln beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...