Grillhalter wechseln beim E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Egon0815, 14.03.2012.

  1. #1 Egon0815, 14.03.2012
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    habe da mal eine Frage.Leider hat meine Frau den Grillhalter Bei ihren Corolla E11 verbeult.X(Wollte mal fragen , ob man den selbst wechseln kann .Habe schon mal vorne reingeschaut , aber konnte nicht sehen ob das Teil nur geschraubt ist oder auch verschweißt.Vielleicht hat jemand das Teil schon ausgewechselt oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie das zu machen ist?
    Die Stoßstange und der Grill sind in Ordnung.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Egon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du meinst wohl das Grillblech unter dem Grill (welches von Scheinwerfer zu Scheinwerfer unter dem Grill durchgeht).

    Das ist oben verschraub (die Schrauben sieht man, wenn man den Grill und, glaub ich, die Scheinwerfer rausnimmt) und auch unten sind noch Schrauben.

    Problem bei letzterem ist, das die Stoßstange davor sitzt.

    Also musst Du die Stoßstange demontieren um an die unteren Schrauben zu kommen.
     
  4. #3 Egon0815, 14.03.2012
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    ja das Blech unter dem Grill meine ich.Ist es ein Problem die Lampen und die Stoßstange abzubauen?
     
Thema:

Grillhalter wechseln beim E11

Die Seite wird geladen...

Grillhalter wechseln beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...