Grillhalter wechseln beim E11

Diskutiere Grillhalter wechseln beim E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da mal eine Frage.Leider hat meine Frau den Grillhalter Bei ihren Corolla E11 verbeult.X(Wollte mal fragen , ob man den selbst...

  1. #1 Egon0815, 14.03.2012
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    habe da mal eine Frage.Leider hat meine Frau den Grillhalter Bei ihren Corolla E11 verbeult.X(Wollte mal fragen , ob man den selbst wechseln kann .Habe schon mal vorne reingeschaut , aber konnte nicht sehen ob das Teil nur geschraubt ist oder auch verschweißt.Vielleicht hat jemand das Teil schon ausgewechselt oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie das zu machen ist?
    Die Stoßstange und der Grill sind in Ordnung.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Egon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Du meinst wohl das Grillblech unter dem Grill (welches von Scheinwerfer zu Scheinwerfer unter dem Grill durchgeht).

    Das ist oben verschraub (die Schrauben sieht man, wenn man den Grill und, glaub ich, die Scheinwerfer rausnimmt) und auch unten sind noch Schrauben.

    Problem bei letzterem ist, das die Stoßstange davor sitzt.

    Also musst Du die Stoßstange demontieren um an die unteren Schrauben zu kommen.
     
  4. #3 Egon0815, 14.03.2012
    Egon0815

    Egon0815 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo,

    ja das Blech unter dem Grill meine ich.Ist es ein Problem die Lampen und die Stoßstange abzubauen?
     
Thema:

Grillhalter wechseln beim E11

Die Seite wird geladen...

Grillhalter wechseln beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...