Grillenvögel, Titten und Sonnenschein! K-Freitag 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von shArki_p9, 26.04.2011.

  1. #1 shArki_p9, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Hier mal mein Bericht von Mittwoch bis Sonntag!

    Da Bullitt eigentlich schon das wichtigste geschrieben hatte spar ich mir das mal und fahre einfach mit meinen bildern fort ;)

    Nach nem kleinen Besuch der Ludolfs trafen wir also am Mittwoch-Nachmittag am Brünnchen ein.
    Der Mittwoch Nachmittag verlieg relativ ruhig, viel Sonne und vorfreude auf das, was die nächsten Tage passiert :)

    [​IMG]

    Von richtig lecker essen ...

    [​IMG]

    und nich so lecker essen ... :D

    [​IMG]

    Unser Camp am Donnerstag:

    [​IMG]

    Deko durfte Natürlich auch nicht fehlen!

    [​IMG]

    Dreck in Fischform (an alle die Portal gespielt haben) :D

    [​IMG]

    Eines der Highlights, neben der Mitfahrt bei der Alex im Kompressor Yaris waren meine 2. und 3. Rinrunde mitm P9 :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Kleiner hats sogar mit fiesen Rennwagen aufgenommen :]
    [​IMG]

    Und Wenn alle schon schlafen gehen wird mit DarkFear und Redfire noch schön ne Runde Initial D geschaut :)

    [​IMG]

    Besuch aus der Heimat war auch da :) *wink*

    [​IMG]

    Alle, die da waren, wissen wie oft man sein Auto putzen konnte ohne, dass es einen Sinn hat.
    Also wenigstens gut aussehen dabei :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einmal ins Kleeblatt zu Christa musste auch mal sein!

    [​IMG]

    auf nem AE86 vollkommend zutreffend :D

    [​IMG]

    Schwiegermuttis Liebling :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Werde später mal ein Picasa Album erstellen mit den restlichen Pics von mir ;)

    An dieser Stelle bedake ich mich bei:

    - meinen Super Beifahreren auf den 2 Runden
    - dem Spaß im EVO
    - dem schwärzesten Feuer auf dem ganzen Platz
    - dem Sonnenbrand, dank des supergeilen Wetters

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es schwer wird dieses Treffen dieses Jahr noch zu toppen ... ich hatte selten so viele und intensive Emotionen erlebt.
    Ob es knallenderweise im Evo rumzublasen, nervenkitzel auf der Strecke oder zu gechillter Musik bei untergehender Sonne am Grill zu sitzen.
    Nuuuuuur Geil!
    Freue mich schon auf die restlichen Fotos von den anderen Leuten die noch mit Knipse umhergerannt sind!

    Ich liebe euch leute!!
    Der harte Kern hat mal wieder Stärke bewiesen, auf das nächste mal... AAAAHUUUU!! :)8)

    P.S Ich halte meine versprechen, also hier nu Auflösung des Geheimnisses!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 26.04.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    den kotflügel hast gut beklebt (test fürn chat :D)
     
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    wo sind die im Titel versprochenen Titten? :D

    Neues Board...Gleich mal ein bisschen an der Niveauschraube drehen^^

    mfg
     
  5. #4 shArki_p9, 26.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    wer mit dort war und direkt am eigang zum wald gesessen hat weiß was ich meine :D
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    und alle anderen wollen jetzt die Titten sehen... ;(
     
  7. #6 shArki_p9, 26.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark

    tja wärt ihr mal mitgekommen, aber is euch ja zu weit wa ? :P
     
  8. #7 Dr.Hossa, 26.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da biste ja einer der wenigen denen es am Freitag gefallen hat...
     
  9. #8 Bobbele, 26.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fragt sich nur in welche Richtung :D:D:D

    Schöner Bericht ;)
     
  10. #9 shArki_p9, 26.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Naja der Knackpunkt ist, das es einfach relativ sinnlos ist, erst am Freitag anzureisen mit Hoffnung einen Platz am brünnchen zu bekommen.
    All diejenigen, die schon Donenrstagabend dort waren, hat es auch am Freitag sehr gefallen!

    Ich finde gut wie sich das ganze entwickelt hat, und es wird von jahr zu jahr größer.
    Das einzige was ich am Freitag etwas komisch fand, war die Parkordnung auf dem Brünnchen .. aber naja :D
     
  11. #10 shArki_p9, 26.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    niveauschraube rausdrehen und das loch versiegeln ! :D
     
  12. #11 DraXkor, 26.04.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Sehr schön! Und ein paar nette Impressionen dabei, die ich noch gar nicht kannte! :)
     
  13. #12 shArki_p9, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sehr schön. Es gibt also doch noch "echte" Berichte und nicht nur Bilder. :D So muss das sein. :)
     
  15. #14 Authrion, 26.04.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wieviel jahre warst du denn jetzt schon da?

    schließ mich da dem hossa an...egal wie früh man anreist...wie es am brünnchen aussah war absolut frustrierend, wenn man ein paar jahre zurückblickt. (nicht wegen des verkehrs...ich mein den zustand an der strecke vorn),
     
  16. #15 Torsten-T25, 26.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Filtert die neue Forensoft Tittenbilder raus?! 8o;(:(
     
  17. #16 war_spider, 26.04.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immernoch keinen plan wer wer war :D

    aber gut dass man mich erkannte anhand meines "nicht-Toyotas" :D
     
  18. #17 Bobbele, 27.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber

    Ja... alle die Müllberge und Co.
    Das sah mal anders aus.

    Ich apier auch net wie man Müll zwar mitbringen kann. Aber diesen nicht mehr vernünftig entsorgen kann X(
     
  19. #18 Redfire, 27.04.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mist, ist vdas Bild wirklich hier gelandet.... ;(:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 27.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Richtig.
    Viele Autos und Chaos gibts bei vielen Treffen, aber das nimmt echt extrem assige Züge an. Ich war glaub 2003 zum ersten mal da, natürlich mit nem Bruchteil an Autos aber mit nem Vielfachen an Spaß. Naja jeder muss seine eigenen Prioritäten setzen.
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Stimmt, da muss ich euch wirklich recht geben, das wäre der größte (für mich einzige) Nachteil an einem "Karsamstagstreffen": Das Brünnchen schaut aus wie nach einer Schlacht..
     
Thema:

Grillenvögel, Titten und Sonnenschein! K-Freitag 2011

Die Seite wird geladen...

Grillenvögel, Titten und Sonnenschein! K-Freitag 2011 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  4. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  5. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

    K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....