Grillen in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Authrion, 16.04.2007.

  1. #1 Authrion, 16.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sodele...
    hier mal ne kleine zusammenfassung vom kurzfristigen chaotisch organisierten ersten grillen am epplesee in karlsruhe :D

    rückblick: ein tag zuvor hatten ein paar von uns die idee, zu grillen...
    ...aber es konnte sich keiner auf zeit und ort einigen..
    ...deshalb wurde das ganze etwas chaotisch...aber hat funktioniert!

    hier mal ein pic von der szenerie:

    [​IMG]

    es war wirklich perfektes grillwetter...wuuuuunderbar quasi!
    Beim Aufbau!

    [​IMG]

    [​IMG]

    grillmäßig waren wir gut sortiert:
    1 gasgril, 2 einwegegrills, ...ein rost und briketts.. :D

    ..da an dem blöden baggersee kein stein größer als 2cm war..mussten wir uns also was einfallen lassen..

    also: mit holz nen grill gebaut, sich beim anzünden fast lächerlich gemacht, weil die dinger ned brennen wollten...
    ..und vorzüglich grilliert ;)

    mussten halt 2 mal den grill löschen, weil er dort brennen wollte, wo er nicht sollte ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    die schweizer gäste:

    [​IMG]

    dabei waren: Bluevision, Kommando Driver*, Authrion*, Ken taki*, Swissprius, Celinator* und ne zeitlang auch Mone*

    (*=mit weibl. bzw. männl. begleitung)

    super sache, dass die schweizer sich auf den langen weg zu uns machten.. :]

    gegen abend wurde es recht schnell kühl...
    ..und da die schweizer noch nen langen weg hatten...
    ...und grillen am see eigentlich verboten ist :D
    ...sind wir dann irgendwann aufgebrochen!

    Ken taki, meine wenigkeit und nadine² sind dann noch ins Pub!

    ich denke mal ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es ein (für die umstände) sehr gelungener abend war...
    ...und wiederholt werden sollte!

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 17.04.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sehe ich genau so! :]

    Danke für die Bilder! :))

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 bluevision, 17.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, cooler Bericht 8)

    Freu mich schon aufs nächste Mal :]



    MfG
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nett. Grillen war bei uns WE ja leider nicht. ;(
    War ja auch bestes Wetter. Bei euch bestimmt richtig warm.
     
  6. #5 bluevision, 17.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Jap, mittags 28 Grad 8)

    Als die Sonne weg war hats am See n bissl aufgefrischt, aber sobald man n bissl weg war wars noch lange sehr warm
     
  7. #6 morscherie, 17.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Und ich war noch fleisig udn konnte nicht kommen :(

    aber nächstesmal. ;)
     
  8. #7 ken_taki, 17.04.2007
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja war angenehm auf ein baldiges wiederholen bin ich gespannt.
    ich hätte gerne noch die pics von meinem kübel in voller fahrt 8) gerne per mail oder icq!

    gruß
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Authrion, 18.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    biddesehr:

    [​IMG]

    greetz
     
  11. #9 ken_taki, 18.04.2007
    ken_taki

    ken_taki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
Thema: Grillen in Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epplesee karlsruhe grillen

    ,
  2. grillen am epplesee

Die Seite wird geladen...

Grillen in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

    TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

    Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. TTE Grill Emblem Badge

    TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  4. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

    Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...
  5. Celica ST205 Grill montieren

    Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...