Grillen in Herford .(Besänftignungsgrillen )

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von JapanKombi, 05.06.2008.

1. #1 JapanKombi, 05.06.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Erstrmal muss ich mich schämen aber mir is am 31.05 zum Treffen in bielefeld etwas Familäres dazwischen gekommen .

Um diesen faupax wieder gut zu machen würde ich gerne ein besänftigungsgrillen starten .

Und wollte mal hören wer überhaupt dabei wäre ?
    Termin am Wochenende an dem möglichst viele teilnehmen können.

Also los wer is dabei und wann könnt ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 05.06.2008
    meecrob

meecrob Mitglied

das wird teuer:hat2

und dabei, ich bin ja nicht nachtragend :P

4. #3 JapanKombi, 05.06.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Ok
    Also

JapanKombi
    meecrob

Ich hoffe die Liste wird noch länger.

5. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Ich bin erst zu Ende des Monats in Bielefeld und da am Wochenende aber auch ständig unterwegs.
    Kommt bei mir also auf den Termin an!

Gehen würden aller Voraussicht nach bei mir nur der 21./22. Juni (falls ich da wieder da sein sollte, kommt drauf an was der Arzt am Dienstag sagt) und eventuell der 12./13. Juli.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grillen in Herford .(Besänftignungsgrillen )

Die Seite wird geladen...

Grillen in Herford .(Besänftignungsgrillen ) - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. TTE Grill Emblem Badge

TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  4. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...
  5. Celica ST205 Grill montieren

Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...